Ist das normal in Frankfurt 💀🙏🏻?
Ich war neulich mit einem Freund am Wochenende gegen 02 Uhr nachts in Frankfurt, wir sind durch den Park gelaufen um uns einfach Mal etwas um zu schauen...
Mir war immer klar das Frankfurt krass ist aber in der Nacht in dem Park hab ich sogar echt gedacht es sei ein ganz schöner Park, als wir am Rand des parkes entlang gelaufen sind haben wir zwei Leute beim f*cken gesehen, ich stand kurz unter Schock und dachte das war nur so spaß weil man im dunklen ja auch nur die Silhouette gesehen hat, aber dann hat man genau gesehen wie sein... In den Arsch von Ner anderen Frau oder Typ gegangen ist, ich musste erstmal darauf klarkommen...
als wir weiter gelaufen sind, kamen wir keine 2 Minuten später an einem Ort vorbei wo ich mir schon dachte der sieht so aus als würde das hier auch passieren, und es war wirklich so, 3 Leute die gruppenw*xxen gemacht haben, ich habe genau gesehen wie der eine dem anderen einen r*ntergeholt hat 😭
Und dann sind wir auch noch an nem Typen vorbei gekommen der sehr komisch in einer Ecke stand mit dem rücken zu uns gekehrt, es sah so aus als würde er auch w*xxen aber es kann natürlich auch sein dass er nur gepisst hat oder einfach auf fent war.
Deswegen meine Frage, war das einfach nur der krasseste Zufall oder ist das in Frankfurt Alltag ? 🙏🏻😭
Meinst das es sowas nicht auch in anderen Orten gibt?
Nah hoffentlich nicht mitten in Stadtzentrum, zumindest habe ich es noch nie woanders gesehen
3 Antworten
Das kommt da sicherlich nicht gerade selten vor. Habe in Frankfurt auch schon einiges erlebt, selbst tagsüber. Seid da vermutlich an einem berühmten Sextreff vorbeigelaufen.
Alltag vielleicht übertrieben, aber überdurchschnittlich oft
Als ich mal in Frankfurt war hab ich einen Mann mitten in der Stadt Urinieren gesehn und 3 Crackys gesehen die richtig aussahen wie halb Tod beim Drogen spritzen in die arme, die haben so gezittert. War nicht nice mitanzusehen