Was haltet ihr von mir?

5 Antworten

hässlich bist du nicht, du hast einfach nur hässliche zähne - sorry. aber da gibt es ein super gutes mittel, was meistens echt super hilft: zahnarzt !

und sonst, je nach haarlänge müsstest du die richtige haarpflege verwenden.und evtl beim friseur nachfragen wie man die haare am besten stylt. bisschen wachs und/oder gel schadet dir nicht.

Pohuist 
Beitragsersteller
 23.07.2025, 16:33

Danke

Schlecht schaust du nicht aus. Du hast eine Zahnfehlstellung, dies kann durch einen Zahnarzt behoben werden, hier kannst du mit dem Zahnarzt über Möglichkeiten sprechen, außer es stört dich natürlich nicth selbst, dann bleib so wie du bist, du musst dich wohlfühlen :)

Pohuist 
Beitragsersteller
 23.07.2025, 17:06

Wie denken Sie hab ich Chancen Girlfriend zu finden?

Pohuist 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 12:55
@Natimichl

Weil ich schlech aussehe und nur etwa 40 kg wiege.Keine will mit mir daten

Natimichl  24.07.2025, 15:43
@Pohuist

Warum änderst du dann nichts, wenn du dich nicht wohlfühlst. 40 kg ist viel zu wenig, dann solltest du auf jeden Fall einen Arzt kontaktieren. Du muss klären lassen was der Grund ist. Du kannst Sport machen, wenn dich die Zähne stören, dann kannst du einen Zahnarzt kontaktieren. Es liegt ja an dir, dass du dich wohlfühlst und wenn das nicht der Fall ist, dann musst du etwas dagegen tun, damit du dich wohlfühlst.

Pohuist 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 21:05
@Natimichl

Wenn ich Sport anfange fange ich an mich unwohl zu fühlen, etwa Liegerstütze odet Reck

Natimichl  25.07.2025, 16:35
@Pohuist

Warum fühlst du dich unwohl? Vielleicht hast du einfach noch nicht den richtigen Sport gefunden. Du kannst ja auch daheim Sport machen.

Pohuist 
Beitragsersteller
 26.07.2025, 07:37
@Natimichl

Ja aber zu Hause zu wenig Platz für Sport

Natimichl  28.07.2025, 11:04
@Pohuist

Man findet doch immer eine Ausrede..... Du kannst auch draußen Sport machen. Es gibt Übungen ohne Gewichte. Du kannst Liegestützen machen, Squats etc. ich glaube dafür hat man immer ausreichend Platz wenn man will

Ein schönes Lächeln kann ja viel rausreißen. Von daher würde ich sagen, du gehst erstmal zum Zahnarzt und dann reden wir nochmal drüber. ;)

Deine Zähne sehen echt erbärmlich aus.

Ein guter Zahnarzt kann da für Abhilfe sorgen.

Die ästhetische Zahnmedizin ist ein Spezialgebiet, das sich auf die Verbesserung des optischen Erscheinungsbildes konzentriert, dabei werden die patientenindividuellen Wünsche bei der Planung und Umsetzung stets berücksichtigt. Kleine Form und Farbkorrekturen lassen sich gut mittels sogenannter Veneers umsetzen.