Ist es falsch von mir , wenn ich mich ständig mit andere hübsche, attraktive Frauen vergleiche, ich werde ja nie so sein, die sind einfach hübscher?

9 Antworten

🙄🙄🙄🙄 Hey😘...habe jetzt schon so oft von dir gelesen🙄,habe sogar fast den Verdacht Du magst mich nicht sonderlich😉🤣...aber fragen kann ich ja trotzdem mal.Du stellst dich bei dem was Du schreibst immer so negativ hin...Du wärest nicht schön,nicht attraktiv und überhaupt sind alle anderen hübsch - nur Du eben nicht🙄?!? Jetzt weiß aber nicht wirklich jemand hier wie Du eigentlich aussiehst...richtig??? Ich bin vielleicht nicht gerade die hellste Kerze im Kronleuchter🤔aber ich jage jetzt auch nicht unbedingt Fliegen mit ´nem Vorschlaghammer.Will sagen,wenn ich öfter etwas von jemanden lese,dann versuche ich mir anhand der Beiträge und weiterer Informationen ein Bild über diese Person zu machen,quasi so ´ne Art Visitenkarte um zumindest halbwegs zu verstehen,mit welcher Charaktere ich es zu tun habe.Viel ist das dann zwar nicht🙄aber wenigstens ein Ansatz.Egal wieviel Mühe ich mir auch gebe...bei dir gelingt mir das einfach nicht.Ich meine klar...ich habe es vermutlich mit einer depressiven und traurigen Person zu tun,aber Du bist so kompromisslos radikal in deinen Aussagen das man wieder mit vollkommen leeren Händen dasteht🤷‍♂️. Also deswegen meine Bitte🙏🙏🙏...könntest Du mir nicht eventuell so ´ne winzige Brücke bauen🙄nur so´n Leckerlie damit ich dich verstehe???🙏 Du kannst mir echt vertrauen und alles sagen was Du möchtest...ich bin zwar jetzt kein Fachmann oder so🙄...aber grob kann man sagen - Ich bin wie ´ne Mutter ohne Brust😉😘!!! Ich eigne mich bestens als Geheimnisträger und bin nötigenfalls dein Fels in der Brandung😎! Also,wo Du jetzt weißt wie toll ich bin🤪...jetzt hilfst Du mir sicher dein Geheimnis zu lüften...stimmt doch😘?!? ( oder ist das vielleicht so was sexuelles🤪? )

Auf jeden Fall Alles Liebe RF 😘🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Leben"ist das Resultat aus Erfahrung und Lernbereitschaft.

Girl20609 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 12:46

Okay , danke für deine Antwort. Allerdings , weiß ich nicht , was ich dir antworten soll 🥲 .

paparf  30.05.2025, 04:04
@Girl20609

Du hast mich bemerkt😘,das reicht mir als Antwort!Jetzt musst Du nur noch deine Vorteile und deine Attraktivität erkennen😉,dann ist uns beiden geholfen!😘🌹🌹🌹

Girl20609 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 11:46
@paparf

Ich weiß , aber nicht was ich tun soll 😭 Ich fühle mich so machtlos gegenüber meinem eigenen Leben. 😭 ich weiß nicht , wie ich aktiv werden soll 😭 ich weiß das nichts in meinem Leben klappt

paparf  30.05.2025, 13:50
@Girl20609

Ich denke das Du einfach nur zu pessimistisch denkst😘,woher willst Du denn wissen das nichts in deinem Leben klappt? Ich weiß nichts von dir und kann nur vermuten,aber ich glaube das Du entweder eine sehr böse Erfahrung gemacht hast oder bisher nur mit bösen Menschen zu tun hattest,welche dich nicht fördern, sondern bewusst klein halten wollten.Nimm dir doch einfach einmal Zeit nur für dich und werde dir bewusst wer Du eigentlich wirklich bist.Niemand ist einfach nur perfekt,wir alle haben Vor- und Nachteile,das macht uns als Menschen aus! Ich lebe seit 30 Jahren allein und weiss nicht viel über Zweisamkeit oder Gemeinschaft,aber wenn eine Frau fühlt wie Du es tust,dann weiß ich das es falsch ist und das ihr etwas schlimmes widerfahren ist oder immer noch widerfährt! Trenne dich von Menschen die dir nicht gut tun und hebe dich durch deine eigenen Werte von der Masse ab😘anstatt dich an anderen zu messen und dich durch ihre Werte selbst in den Hintergrund zu drängen.Glaub mir,Du bist so viel mehr als Du in dir siehst...gib anderen eine Chance dich dafür zu lieben,dann geschieht der Rest von ganz allein! Alles Liebe RF😘🌹

Girl20609 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 13:59
@paparf

Das Ding ist keiner liebt mich 😭😔 ich weiß es auch das keiner mich lieben wird, ich fühle mich nicht liebenswert und wertvoll 😭🤷🏻‍♀️

paparf  30.05.2025, 14:03
@Girl20609

Du kannst es gar nicht wissen...woher denn??? Du gibst doch niemandem die Chance dich zu lieben🙄warum nicht???

Wenn man sich ständig mit anderen vergleicht, die einem besser und hübscher vorkommen, dann achtet man automatisch auch nur auf die Sachen, die die anderen einem voraus haben. Und übersieht die Eigenschaften, die einen selbst zu etwas besonderem machen. Das muss nicht zwingend das Aussehen sein.

Du musst zur Erkenntnis kommen, dass es immer jemanden gibt der besser und hübscher ist. Akzeptiere das.

Das schöne ist ja, es ist egal. Für jeden Topf gibt es einen Deckel.

„Comparison is the thief of joy.“

~Irgendein schlauer Typ

Mit genügend eigenem Selbstwertgefühl würde es dir egal sein, wie andere aussehen.

Es gibt keine wirklich hübschen Menschen. Es gibt nur Menschen, die temperamentvoll sind. Und das kann man trainieren.

Girl20609 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 12:42

Natürlich gibt es hübsche Frauen da draußen , das habe ich selber gesehen , es hat aber wohl was mit gute Genen zu tun , wenn man die nicht hat ist man halt geliefert und halt nicht hübsch so wie ich 😭

Nobodyrotz  29.05.2025, 13:02
@Girl20609

Glaube mir, ob jemand hübsch ist, liegt im Auge des Betrachters. Wenn Du lachst und gut gelaunt bist, bist Du auch hübsch. Wenn ein vermeintlich hübscher Mensch depressiv guckt, ist er auch hässlich.