Haarfrisur hübsch oder nicht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

sehr süße Frisur. Super wenn man als Kind keine Lust hatte, sich von der Mama die Haare in einen engen Pferdeschwanz machen zu lassen! Haha!

Lg 🫶

Hi Pitchperfektfan :)

Nein, da bist du ganz sicher nicht die Einzige, welche lange Haare schön findet ^^

Das Komplizierte an langen Haaren ist nur die sehr aufwendige Pflege dafür. Man muss regelmäßig die Spitzen schneiden lassen, damit kein Spliss entsteht. Auch beim Föhnen oder Glätten muss man sehr vorsichtig bei langen Haaren sein. Gleiches gilt für das Kämmen, wenn die Haare noch nass sind.

Man sollte möglichst auch keinen Handtuchturban beim Trocknen verwenden, da lange Haare dadurch schneller empfindlich werden (deshalb immer am besten an der Luft trocknen lassen).

Sehr wichtig ist natürlich auch die korrekte Pflege von langen Haaren. Da sollten die richtigen Pflegeprodukte verwendet werden, um Haarbruch und Spliss zu vermeiden.

Wenn man dies beachtet, kann man aber sehr schöne lange Haare haben ^^

Ich hoffe ich konnte dir mit den Tipps etwas helfen und dich motivieren dir vielleicht bald wieder längere Haare wachsen zu lassen ^^

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich erstens zu übertrieben lang.

Aber auch die Frisur gefällt mir nicht. Entweder komplett offen mal mit Seitenscheitel und mal mit Mittelscheitel. Oder mit gut der Hälfte der Haare einen Dutt und knapp die Hälte offen lassen finde ich schöner.

Je nach sonstigem Styling und Position der Klammer ist nicht unbedingt offensichtlich, ob die Asymmetrie beabsichtigt oder aus Mangel an Sorgfalt resultiert. Ich bin eigentlich ein Befürworter von asymmetrischen Styles, aber in dem Fall hätte ich zur symmetrischen Variante geraten.

Ansonsten ist die Frisur gemessen am Aufwand ganz nett. Besser als einfach nur offen. Mit mehr Zeit und Energie lassen sich natürlich noch schönere gestalten.

ist ganz süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung