Ex Freundin hinwegkommen?

1 Antwort

Ich glaube es ist relativ normal. Manche brauchen länger, manche weniger lang um darüber hinweg zu sein. Ihr habt mit Sicherheit auch schöne Momente gehabt. An die wird man auch ein Leben lang positiv zurück denken. Aber vergiss nicht: Es hat einen Grund, dass ihr mittlerweile getrennt seid. So kann dir die Erfahrung helfen eines Tages besser eine Person zu finden, die zu dir passt, da du vermutlich weißt, auf was du in Zukunft mehr Wert legen möchtest und auf was weniger.

So dumm es klingt: Gut möglich, dass du erst dann alles wirklich hinter dir lassen kannst, wenn du eine neue Freundin hast, mit der du neue wunderbare (und vielleicht noch bessere !) Erfahrungen sammelst. Zeit heilt alle Wunden. Kopf hoch, alles wird wieder :)

Stecke übrigens in der selben Situation wie du. Daher weiß ich von was du sprichst und mir geht’s genau gleich :).

Wissen2gomssage
Fragesteller

Danke für deine Antwort