Ex mag mich noch und will in Kontakt bleiben was tun?

9 Antworten

Fakt ist jeder Mensch macht Fehler und 5 1/2 Jahre sind schon eine Hausnummer. Diese Entscheidung ist nicht einfach für dich und du liebst ihn ja schließlich auch noch.

Was aber ebenfalls Fakt ist, er hat diese Jahre der Beziehung weggeworfen, für ein Mädchen das er vielleicht 1h kennengelernt hatte. Danke für Nichts, würde ich hier sagen.

Freilich lassen sich Menschen stark von ihren Gefühlen leiten und vielleicht war es auch nur eine Kurzschlussreaktion seinerseits, aber ganz ehrlich - er hatte ein kleines Abenteuer, damit ist er auf die Nase gefallen. Natürlich will er wieder ins gemachte Nest zurück.

Früher hätte ich ihm aus Naivität verziehen, bzw. es zumindest probiert an deiner Stelle. Heute würde ich das nicht mehr zulassen, auch wenn das bedeutet dass sehr viel Liebeskummer auf dich wartet. Sei dir mehr Wert, als er dir gibt!

nun wenn er dich 1 mal verlassen hat für eine andere wird er das auch wieder tun du bist kein spielzeug das man wegwerfen kann und dann einfach wider zurück nimmt. Er kommt nur weil die neue nichts ernstes will er sagt ja er hat keine gefühle für dich. Lass Ihn im Regen stehen.

Was soll ich am besten tun ?

Bist Du masochistin und willst diesen Schmerz immer und immer wieder spüren, dann nimm ihn zurück (ob als Freund oder Partner spielt keine Rolle!). Bedenke hierbei bitte...

  • Er weiß, dass Du ihn einmal zurückgenommen hast, vllt wiederholt sich der Scheiß mit nem anderen Mädel (auch so, dass Du es nicht mitbekommst)

Tue Dir selber etwas Gutes und streiche ihn aus Deinem Leben.

Also ich würde mit ihm den Kontakt abbrechen.

Er kann dich nicht verletzen nach so vielen Jahren und dann wieder zurückkommen

"Wenn er noch gefühle für dich hat warum hat er dann gesagt das er keine gefühle für dich empfindet"

Lass dich nicht anlügen oder so

Wenn du nur 2. Wahl bist, wirst du nie mehr sein. Sein Problem. Dieses "befreundet" ist vermutlich nur ein Vorwand weil er weiß, dass er nicht einfach mit der Tür ins Haus fallen kann. Sowas wird wieder passieren, wenn du ihn zurück nimmst. Ich würde den Kontakt abbrechen und ihm sagen es hat dich sehr verletzt und du willst nicht mehr.