Macht ihr eurem/eurer Freund/in valentinsgeschenke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup, aber immer eine Kleinigkeit. Entweder seine Lieblingsschokolade oder wir bestellen uns einfach nur etwas zum Essen.

Wenn wir uns aber nichts schenken würden, wäre ich damit auf völlig fein.

Nein weil wenn nur an diesen einen Tag Weiß das ich meinen Partner oder Partnerin Liebe und die Übrige Jahr denke ich ich nicht dran Brauche ich diesen einen Tag nicht . Außerdem ist das ganze nur eine Geschäftemacherei für die Industrie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.