In welchen Foren treffen sich Krankenschwestern?

5 Antworten

lass dich doch einfach von einem Auto anfahren...vielleicht findest du so die Liebe deinse Ldebens???

Im Ernst: Orte, wo sich Krankenschwestern treffen sind meistens Fachforen, wo es um die liebe Arbeit geht...

Krankenschwestern diskutieren hier: http://www.krankenschwester.de/forum/ und in vielen anderen Foren. Aber nicht um angemacht zu werden, sondern um über fachliche Erfahrugen auszutauschen.

Deine Krankenschwester findest du nicht in einem Forum, sondern wohl eher im Personalhaus der Klinik, beim Sport oder in der Disco oder im Supermarkt. Krankenschwestern (welch doofe Berufsbezeichnung!) sind ganz normale Menschen, die man genau so kenenlernen kann wie alle anderen auch.

Übrigens es gibt auch Krankenhäuser, die gerne Hilfspersonal einstellen. Melde dich doch. Dann kannst du anpacken, nicht gleich bei der Schwester, sondern erst bei Patienten.

Na ja hilfreich seit ihr ja nicht gerade und anscheinend haben Krankenschwestern gegenüber Kommissionieren als Beispiel ja so viel zu tun das nur die Arbeit in ihrem Leben existieren darf und damit verbundene Agressionen. Ich verstehe... Ihr seht also aufgrund von Überarbeitung und stress meine frage wirklich als Sexistische Frage an. Ich welchsel das Forum... Ihr seit mir zu stumpf und sitzt ach halte die Netiquette zwar nicht ganz ein aber ihr seid ... schon lang nicht mehr im Urlaub gewesen. Es gibt auch nette Menschen die jemanden nicht direkt nur weil Sie ne Krankenschwester bzw. Pfleger sind vergewaltigen wollen oder über Krankheiten unterhalten wollen. Ich bin in der Liebe auf die Fresse gefallen und gehe halt anders an die Sache ran. Tschüsss

Krankenschwestern haben viel zu tun und sind deswegen meistens im Krankenhaus anzutreffen und nicht in irgendwelchen Chatforen.

Außer manchmal wenn Schwester Renate Nachtschicht hat wo nicht so viel zu tun ist.

In solchen FOren wollen die sich über ihren Beruf unterhalten und nicht von irgendwelchen Krankenschwesterfetischisten angegraben werden.