In welchen Foren treffen sich Krankenschwestern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht Internet - im Krankenhaus sind gaaaanz viele. Lass dich einweisen.

Ich will ja nichts über deren Arbeit erfahren sondern etwas über den allgemeinen "Zustand" bzw. Charaktzer einer Krankenschwester erfahren. Es ist logisch das ich ein wenig über deren Arbeit infoprmiert bin. Nähere Angaben mit www-Adresse von Foren wäre eine präzise Beschreibung mit der ihr mir helft...

Na ja hilfreich seit ihr ja nicht gerade und anscheinend haben Krankenschwestern gegenüber Kommissionieren als Beispiel ja so viel zu tun das nur die Arbeit in ihrem Leben existieren darf und damit verbundene Agressionen. Ich verstehe... Ihr seht also aufgrund von Überarbeitung und stress meine frage wirklich als Sexistische Frage an. Ich welchsel das Forum... Ihr seit mir zu stumpf und sitzt ach halte die Netiquette zwar nicht ganz ein aber ihr seid ... schon lang nicht mehr im Urlaub gewesen. Es gibt auch nette Menschen die jemanden nicht direkt nur weil Sie ne Krankenschwester bzw. Pfleger sind vergewaltigen wollen oder über Krankheiten unterhalten wollen. Ich bin in der Liebe auf die Fresse gefallen und gehe halt anders an die Sache ran. Tschüsss

Was will er mir damit sagen / Bedeutung?

Habe seit mehreren Jahren intensiven Kontakt mit einem ehemaligen Schulfreund. Wir wohnen aber 3 Stunden Autofahrt auseinander, da ich in einer anderen Stadt studiere. Dadurch bleibt meist nur der Kontakt übers schreiben. Gelegentlich treffen wir uns, meist dann wenn ich meine Familie besuche, die in derselben Stadt wie er wohnt. Am Anfang war der Kontakt eher spärlich, mit der Zeit wurde er immer intensiver und vertrauter. Letztens hatten wir einen heftigen Streit, der mich sehr mitgenommen hat. Das habe ich ihm so nicht gesagt, aber ich merke, dass ich mich unbewusst von ihm distanziere. Kurze Zeit später schrieb er mir erneut und im Anhang befand sich eine Liste, in der er seine Vorstellung einer Partnerin auflistete. Bis auf zwei, trafen alle Punkte auf mich zu. Ich habe diese Liste zunächst ignoriert. Heute fragte er mich, wann ich in seine Stadt ziehe, obwohl das bisher nie Thema zwischen uns war, da ich davon ausgehe, dass wir nur Freunde sind. Könnt ihr mir sagen, was diese Frage und die Liste eventuell zu bedeuten haben und mit welchem Hintergrund jemand so etwas schreibt/ fragt?

Viele Grüße, Neela

...zur Frage

frau kennengelernt komisches gefühl

Habe am Wochendende eine nettes Mädchen kennengelernt, haben auch die Nacht zusammen verbracht und treffen uns Dienstag Abend wider.

Ist eine super Frau mit der ich mir vielleicht auch was ernstes vorstellen könnte aber ich hatte bei ihr so ein komisches Gefühl als wir zusammen waren uns geküsst haben Gekuschelt etc. hat sich falsch angefühl ob ich meine Mutter küsse oder Schwester oder so ähnlich, ich dacht mir vielleicht liegt es daran das wir uns so gut verstehen als ob wir uns schon viele Jahre kennen. Bin ein wenig verwirrt würde sie gerne weiter treffen aber wenn ich jedes mal dieses miese Gefühl habe kann das doch nichts werden

kennt jemand eine solche Situationen, was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Beziehung trotz Katzenhaarallergie?

Hey,

Ich treffe mich in letzter Zeit mit einer ehemaligen Klassenkameradin und es läuft sehr gut, wir verstehen uns, können uns pausenlos miteinander unterhalten, wir können über dasselbe lachen und sie wird immer rot und lächelt verlegen, wenn ich ihr Komplimente mache. Allerdings ist sie Katzenliebhaberin und ich habe ein Katzenhaarallergie. Sie weiß es noch nicht und ich weiß noch nicht wann ich das am besten sagen soll... Wenn sich Leute daten und erfahren, dass der Partner / die Partnerin allergisch gegen das Haustier ist, ist dann auch oft schon Schluss mit den Treffen und das will ich auf gar keinen Fall... Sie ist mir sehr wichtig, aber ob sie auch schon das selbe für mich empfindet, kann ich nicht sagen und ich will nicht, dass das schon einen riesigen keil zwischen uns treibt.

Was denkt ihr, wann sollte man es erzählen?

...zur Frage

werde Ignoriert oder versetzt?

Hey ich hab ein kleines Problem ich bin Punk und sehe dementsprechend auch so aus also Iro etc. naja mein Problem ist das mich Frauen ignoriert sowohl im Internet als auch auf der Straße. Naja das mag zum Teil auch an meiner Größe von gerademal 160cm liegen. bin 18. Naja ich schaffe es auch kaum mich zu trauen Frauen anzusprechen und wenn dan doch werde ich Ignoriert oder abserviert. Das geht seit meiner Kindheit schon so ich hatte nie wirklich freunde und wenn hielt das nicht lange. Was kann ich tun ich möchte endlich mal eine Beziehung ?

...zur Frage

Was habe ich bloß falsch gemacht im Leben?

Ich bin 22 Jahre alt, Medizinstudent 8. Semester Regelstudienzeit (immer alles bestanden) und noch männliche Jungfrau. Das will keine Frau mehr in dem Alter. Viel zu spät für die erste Beziehung. Ich war immer vorurteilsfrei und habe alles versucht.

Die Erste, welche ich in meiner Unistadt kennenlernte, machte einem große Hoffnungen. Per Zufall fand ich heraus, dass sie damals noch in einer Beziehung war. Ich hatte keine Ahnung davon. Natürlich hat sie mich, als ich sie darauf ansprach, fallen lassen und ist zu ihrem Ex zurück oder welches Verhältnis die auch immer hatten. Das war eine Lehramtsstudentin.

Die nächste war von Pharmazie. Hat sich einfach nach einer 2x Wochen Treffen nie mehr gemeldet ohne Begründung. Das ist zwar ihr gutes Recht, aber eine Begründung hätte ich mir gerne gewünscht.

Dann kam ich auf die Idee einen Tanzkurs zu machen (was für eine Schnapsidee im Nachhinein). Dort lernte ich eine Zahnmedizinerin kennen. Anfangs war das nur tanzen, bis sie anfing, mir immer öfter und häufiger zu schreiben. Sie wollte mich treffen und wir sind weggegangen. Dann gestand sie mir ihre Gefühle, der erste Kuss fiel und es kam heraus, dass ich noch unerfahren bin. Dann waren die Gefühle weg. Ich wurde verlacht, beleidigt, aufs übelste unter der Gürtellinie beschimpft und sie war weg. Im Nachhinein erfuhr ich, dass jene Dame noch 4x weitere Typen damals hatte und mit denen regelmäßig in die Kiste stieg. Ist ihr gutes Recht, aber man fühlt sich doch ein wenig verarscht oder? Ich glaube kaum, dass dir das gefallen würde, wenn ein Typ sowas abzieht. Eine ehemals gute Freundin von mir, welcher ich öfter geholfen habe (das war rein freundschaftlich, ich wollte da nie mehr) ist zu dieser Dame dann in den Studiengang gewechselt. Ich jammere normalerweise nie in der Öffentlichkeit rum oder im Freundeskreis. Doch nach dieser Erfahrung wollte ich mit irgendwem reden. Da diese ehemals gute Freundin inzwischen mit meiner ehemaligen Tanzpartnerin sehr gut befreundet ist, wurde ich fallengelassen wie ein Kartoffelsack. Beiden hab ich öfters geholfen und Bücher geliehen.

Die nächste war von Psychologie und schoss mich zwei Wochen später ab, weil sie noch in einen anderen verliebt sei und das erst jetzt realisiert hätte. Zwischendurch habe ich es mal mit einer Juristin versucht, die erst breitwillig Dates wollte und dann einfach nicht erschien.

Gestern Nacht ein Kumpel aus dem sogenannten Freundeskreis eine 20jährige entjungfert. Sie kannten sich eine Woche nach einem Rummachen in einer Bar. Soviel zum Thema weibliche Jungfrauen sind besser. Der Typ ist im Bachelor mit 28, schon 1,5 Jahre länger studiert als er sollte.

Meine ganz Uni kommt mir vor wie ein Pu.. Ein weiterer Bekannter von mir hat, nachdem er zig Beleidigungen erfahren hat, seine Exfreundin verlassen. Sie hat dann gemeint "Nie mehr kann ich mich auf jemand einlassen". Drei Tage später ist sie mit dem besten Kumpel vom Ex ins Bett gestiegen.

So läuft es bei uns. Ich finde nie eine.

...zur Frage

Kann man als 19 Jähriger eine ältere Frau rum kriegen?

Bevor wütende Kommentare kommen mein Kumpel und ich diskutieren gerade aus Spaß darüber. Ich meine es klappt nicht, er schon. Wir haben beide eine Freundin und wollen nichts krummes machen. Also keine Panik :D Was meint ihr geht das? Hat eine ältere Frau ab 30-40 überhaupt Interesse an einem so jungen Kerl...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?