Das erste mal?

7 Antworten

Hart.. ich verstehe dich. Mach da weiter wo du aufgehört hast und häng dich nicht an nem Typen auf, dem du egal bist. Lass die Finger von on off und F + mit jemandem den du liebst, da machst du dich nur selbst kaputt. Ich kenne es aus eigener Erfahrung und ich weiß sowas ist leichter gesagt als getan. Blockier ihn, brechen den Kontakt zu ihm ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Tränen abwischen, aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen...

Fehler passieren, Du hast einen gemacht, jetzt weisst Du das Du dich nicht besaufen solltest weil Du dann Blödsinn machst, der in diesem Fall nicht mehr Rückgängig gemacht werden kann. Jungs und Männer nützen es halt aus wenn Frau nicht mehr ganz klar denken kann. Mach nicht nochmals den gleichen Fehler.

Narva  14.08.2023, 23:09

Nachtrag habt Ihr wenigstens verhütet?

Narva  14.08.2023, 23:49
@Hannahwtr

Gut dann ist da wenigstens kein Nachspiel zu erwarten. Hack den Idioten ab! Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Mein Beileid. Such jemanden mit dem du darüber sprechen kannst.

LG

Vertraue deine Sorgen Menschen in deiner Umgebung an, denen du vertraust. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Spreche wenn möglich nochmal mit ihm, und frag ihn ob ihr es so machen könnt wie es sonnst gelaufen ist.

Gruß Skippo510

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung