(Ex) Freundin fälscht Schwangerschaft?

3 Antworten

Euch bleibt nur die Trennung. Alles andere wird ganz böse enden. Deine Familie würde ich da sogar außen vor lassen. Hier geht's um dich.

Das was sie tut ist Moralisch extremst verwerflich und ja, du hast recht: das wird sie immer wieder tun.

Ich persönlich fänd es auch gut, wenn man ihre Eltern darauf anspricht. Sie dürfen ruhig wissen, was ihre Tochter anstellt. So ein Verhalten geht gar nicht und das muss sie lernen.

julian01589
Fragesteller

Ist wahrscheinlich der einzig richtige weg 🤥

Ganz schön miese Situation...ich persönlich würde mich von ihr trennen. Klar ist das jetzt schwer anzuhören da du ja sichtlich etwas für Sie empfindest...aber nh Schwangerschaft vor zu täuschen nur um dich zurück zu gewinnen ist meiner Meinung nach wirklich ein richtig mieser Move. Und wie du schon meintest könnte Sie solch ein Verhalten in Zukunft wieder anwenden...wahrscheinlich egal in welcher Situation.

Ich würde mich trennen. Meine Meinung. Muss dir klar sein was du möchtest.

Trenn dich so schnell wie möglich. Das ist absolut ungesund für beide Seiten.