Bester Freund der Freundin ist ihr Ex?

Jogi57L  16.09.2023, 07:00

Was meint deine Freundin dazu, dass er dich so mies behandelt ?

Leonidas3366
Fragesteller

sie meint eigentlich ist so soo nett

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deiner Freundin vertraust, ist es doch egal, ob sie mit dem anderen vorher eine Beziehung hatte.

Deine Freundin hatte früher eine Beziehung zu ihrem besten Freund, aber die ist doch beendet. Er ist vertraut und vielleicht auch nah, aber für eine Beziehung hat es nicht gereicht.

Als Alternative bleibt: sie zu akzeptieren, wie sie ist oder du trennst dich von ihr.

Wenn du bedenken hast, rede mit deiner Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihr nicht den Kontakt verbieten! Dann verlierst du sie auf jeden Fall. Rede mit ihr. Sag ihr, dass es dich fertig macht. Wenn sie das nicht versteht und nicht auf Abstand zu ihrem besten Freund geht und du damit nicht leben kannst, musst du dich wohl trennen.

Leonidas3366
Fragesteller

Ich hab schon mit ihr geredet, sie würde kontakt abbrechen für mich aber sie scheint damit unglücklich zu sein

Delfin476  16.09.2023, 07:09
@Leonidas3366

Ok, dann würde ich mich nicht trennen, wenn sie das für dich tun würde, bist du ihr wichtiger

Leonidas3366
Fragesteller
@Delfin476

Also sollte sie mit ihm kontakt abbrechen damit ich mich gut fühle?

Leonidas3366
Fragesteller
@Privatttgirlll

ich hab nur angst meine tolle freundin an ihn zu verlieren, weil er besser aussieht

Leonidas3366
Fragesteller
@Privatttgirlll

und ich bin sehr eifersüchtig was andere jungs angeht, das mag meine freundin glaube ich auch nicht

Du nicht, aber sie hat. Wenn dir das zu kompliziert ist, musst du es lassen.

Sonst fühlst du dich öfter zwischen den Stühlen sitzend. Das taugt letztendlich nicht zum Glücklichsein.

ihr den kontakt verbieten?

Komm mal aus deiner Höhle raus, du Neandertaler. Wir leben im 21. Jahrhundert, und du hast deiner Freundin exakt überhaupt nichts zu verbieten.

Mit dieser Einstellung wird die "Beziehung" eh in kürzester Zeit beendet sein, da erübrigt sich jede Beratung.

Du hast genau zwei Optionen:

Akzeptieren den Freund deiner Freundin

Oder beende die Beziehung.

Leonidas3366
Fragesteller

Wie soll ich ihn bitte akzeptieren? Wenn er so sche!ße zu mir ist

DerBayer80  16.09.2023, 06:55
@Leonidas3366

Es ist ihr Freund. Er ist kacke zu dir, weil er merkt oder weiß das du ihn nicht magst.

In die Freundschaften des Partners mischt man sich nicht ein.