Soll ich ihn nochmal fragen ob wir uns endlich treffen wollen?

10 Antworten

Schreib ihn doch einfach nochmal ganz normal an und probier wieder mehr Kontakt aufzubauen wenn er dann den Kontakt hält frag ihn nochmal

Frag einfach nochmal. Vielleicht wartet er genauso wie du darauf, dass du ihn fragst. Es kann ja eigentlich nicht viel schiefgehen denke ich.. 🤷🏻‍♂️

LG.. Lucas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn er zugestimmt hatte, möchtest du dich ja schlussendlich mit ihm treffen, also frag doch du einfach.

Wenn es eine Weile her ist, könnte er es auch vergessen haben

Ich persönlich würde ihn nicht fragen. Wenn er dich treffen will, wird er das Thema auch selbst ansprechen können. Außerdem hat meine Freundin auch mal mit einem Jungen geschrieben und hat zwar ja geschrieben, weil sie ihn nicht verletzen wollte, aber die Frage auf Treffen ging ihr zu schnell. Also wenn er schon bereit für ein Treffen ist, wird er dich selbst fragen

ich würd ich einfach mal fragen wann er Zeit hat

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SonneXXD
Fragesteller

Danke :)

aber ist das nicht komisch, weil das war schon vor ein paar Monaten