Wie kriege ich hin diese Noten zu spielen?

 - (Schlagzeug, Tempo)

1 Antwort

Wenn du Anfänger bist, dann würde ich dir empfehlen erstmal bisschen AC/DC zu spielen da sie einfacher sind. Aber wenn du schon etwas länger spielst (8 Monate bis 1 Jahr) dann muss du einfach üben ohne Ende !!!

Die High - Hat wird bei Green day echt krass gefordert und dazu braucht man Technik die man nur durch sehr viel üben erwerben kann. Das ist wie mit Bücher. Du kannst nicht z.B. Faust 2 lesen ohne Faus 1 gelesen zu haben.

Viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen :)

PS: Er benutzt wie du beim Video sehen kannst (1:13) eine Doppelfußmaschine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok gut habe mir kürzlich die TAMA iron cobra 200 gekauft damit sollte es klappen! Nur wie kann ich meine hi hat so einstellen, dass sie zu ist ohne das ich drauf trete? Danke im vorraus

0

Was möchtest Du wissen?