Fortnite Account Inaktiv?

2 Antworten

Kann es sein das du dich vielleicht über Google+ oder Facebook oder was es sonst noch gibt angemeldet hast und jetzt versuchst dich nur über die E-Mail einzuloggen? Hatte gerade das gleiche Problem

Hallo,

so wie es aussieht wurde dein Account verbannt.

(Hier hat jemand auch so ein Problem: https://www.epicgames.com/fortnite/forums/battle-royale/royale-with-cheese/621905-account-inaktiv , ihm wurde bis heute nicht geholfen.)

Ich denke, du kannst aber einen Forum Post erstellen.

Ich wünsche dir viel Glück!

LG

aaapolloo  26.12.2020, 17:09

Es geht nicht hilfeee

Kelvin  26.12.2020, 17:13
@aaapolloo

Hey,

also Du hast genau dasselbe Problem? Dann bist auch Du wahrscheinlich gebannt worden. Probiere sonst den EG-Launcher neu zu installieren. :-)

LG

Minecraft8103