Warum kann Fortnite nicht installieren?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist es im Lancher so eingestellt, dass das Spiel in ein Verzeichnis auf C: (Hauptverzeichnis von Windows) installiert werden soll. Jedoch ist ein Bereich ausgewählt, wo dies nicht möglich ist, da Windows dem Programm den Zugriff verweigert. Ändere den Installationspfad und es sollte klappen.

Milake
Fragesteller

Danke, was ist eigentlich ein Installationspfad und wie kann man den ändern, und auf welchen "Pfad" soll ich ändern?

Andy141199  08.05.2018, 21:42
@Milake

Ein Installationspfad ist der Pfad, wo die Dateien vom Spiel abgelegt werden. Der Epicgames Launcher ist ein Launcher (also "Starter"), welcher bei dem von dir agegebenen Pfad nach der .exe-Datei (Ausführungsdatei) vom dementsprechenden Spiel.

Ich nehme mal an, dass man den Installationspfad am Anfang angeben muss, bevor man das Spiel installiert.

"Falscher Installationspfad"

Anderen Installationspfad wählen?!?!??!