Wieso kann ich Epicgames und fortnite nicht installieren? Da steht Epicgames hätte einen Fehler. Kann mir jemand weiterhelfen?

6 Antworten

Die einzige möglichkeit ist, es manuell zu reparieren. Dafür musst du jedoch einen kurzen Crashkurs in die Welt des Programmierens nehmen:

Im COM deines Pcs findest du die //s:01S3 Aufführung im Boot-Menü. Hier musst du im Anhang die Typologisch gegliederte Differenzialstruktur des Arbeitsspeichers aufgliedern und NUR die letzte Zahl ändern. Die letzte Zahl ist immer Teil einer Binärfolge und gibt Aufschluss über die elektromagnetische Verschlüsselung der Transmittion von Daten; aber zur Sache: Einfach die 0 in eine 1 umändern. Der Launcher ist auf Grundeinstellung immer durch einen SEED instantiiert, dieser Seed ist eine grade Zahl. Durch die 1 wird das Endergebnis der mathematischen Funktion, welche auf dem Seed basiert, UNGERADE. Das disabled die automatische Launcher-Ausführung, aber es ist von hier aus nicht weiter schwer. Du launchst die epic launcher .exe datei, ein fenster öffnet sich (COM /::) und du musst Y/N eingeben. Y für launchen. Fertig!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Vielleicht musst du, den Grafikkartentreiber aktualisieren.

Geh in den Task manager und schließe Den Epic launcher.

Wenn das nicht geht starte dein PC neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du bereits versucht den Launcher neu zu installieren? Falls ja, starte den Pc neu und wenn das nicht hilft setze den PC neu auf.