Epicgames-Konto wechseln auf Samsung Handy, wie geht dass?

2 Antworten

Guten Morgen, freiveit.

Du kannst die App-Daten von Fortnite löschen und so den Stand zurücksetzen, als hättest du Fortnite frisch heruntergeladen.

Hierfür machst du Folgendes:

  1. Öffne die Einstellungen.
  2. Gehe dann auf Apps und such nach Fortnite.
  3. Wenn du Fortnite gefunden hast, tippst du auf Speicherplatz.
  4. Danach musst du nur noch auf Daten löschen drücken.

Danach müsstest du wieder auf dem Stand wie auf dem nach der Installation sein.

Falls du oder andere Nutzer Fragen zum Thema Android/Samsung haben:
Schreib(t) mir gerne privat eine Nachricht! (Bitte mit Anliegen)

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Hey, da gibt´s tatsächlich eine ganz einfache Lösung.

Öffne die "App-Info" gehe auf Speicherplatz und dann auf "Daten löschen."

TechBrain  22.10.2023, 05:34

Naja.

nosaj  22.10.2023, 12:23
@TechBrain

Was naja? Du hast doch genau den selben Weg geschrieben.