Wie installiere ich Fortnite auf einen USB-Stick?

3 Antworten

Die Antwort von Lezurex ist gut. Außerdem hat ein USB-STICK elend lange Zugriffzeiten verglichen mit einer SSD oder sogar einer Festplatte; das würde lange Ladezeiten bedeuten. Auf dem Stick würde ich lieber solche Sachen wie Musik, Filme, Bilder, Dokumente verfrachten um Platz auf dem internen Speicher zu schaffen. Moderne Spiele sind groß und brauchen schnelle Zugriffszeiten.

Lezurex  18.10.2021, 21:59

Von wichtigen Daten auf USB-Sticks sollte man aber stets ein Backup machen. USB-Sticks sind nicht gerade die zuverlässigsten Speichermedien.

Ein USB-Stick ist dafür nicht geeignet. Am besten gar nicht.

Wenn überhaupt, müsstest du ihn wahrscheinlich mit dem APFS formatieren wegen der FAT32 4GB maximalen Filegrösse.

Auf eine nem USB Stick sollte das nicht funktionieren, ewentuell gibt's Möglichkeiten, welche für Spiele aber eher ungeeignet sind, aufgrund von Geschwindigkeitseinbußen.