4 Antworten

Ich glaube dass das eine fiktive Spinnen Rasse ist. Die laut der Film Story gezüchtet wurde, und deswegen wohl auch Radioaktive verseucht war, wodurch es überhaupt erst möglich war die Kräfte auf Peter Parker zu übertragen.

hast du die Spinne auf dem Bild gesehen

0
@Holger805010

Natürlich hab ich das. Das Bild ist aus dem Spider-Man Film von 2002 mit Tobey Maquire. Und meines Wissens nach ein CGI Effekt.

0

Die Spinne sieht wie eine Rotrückenspinne aus. Kleiner Unterschied - die Rotrückenspinne ist eine Unterart der schwarzen Witwe und bringt keine Superkräfte sondern den Tod.

Was ist das für eine spinnenart, ist es eine einheimische spinne?

Hab diese Spinne heute morgen auf der Straße gefunden, später wollte sie bei uns in die Garage krabbeln. Es sieht aus wie eine Tapezierspinne oder eine Sydney Trichterspinne. Beide spinnenarten gibt es nicht in DE. Gibt es hier jemand der sich mit spinnen auskennt und mir sagen kann was das für eine Spinne ist. Ich hab sorge dass sie jemand ausgesetzt hat oder aus irgendeinem anderen Land eingeschleppt wurde

...zur Frage

Warum funktioniert der Spinnensinn von Spiderman nicht so richtig?

Wie man es schon aus den beiden Spiderman Filmreihen kennt (Spiderman mit Tobey Maguire & The Amazing Spiderman mit Andrew Garfield) wird Peter Parker von einer genetischen Spinne gebissen und bekommt dann Superkräfte und wird zu Spiderman. Dazu bekommt er den Spinnensinn, wo er Angriffe frühzeitig erkennen kann und ihnen ausweicht. Aber im späteren Verlauf des Films erkennt man das er jedoch trotzdem tausendmal eins auf den Deckel bekommt! Warum ist das so?

...zur Frage

hat diese Spinne in Spider-Man 1 Peter Parker gebissen oder in Amazing Spider-Man?

http://www.rebelgamer.de/2017/07/video-diese-irre-spinne-hat-superkraefte-wie-spider-man/60452

...zur Frage

Wie ist der Name dieser Spinne?

...zur Frage

Wer kann diese Spinne genau bestimmen? Meine Schwester wurde gestern Nacht mind. 4x gebissen von ihr?

Meine Schwester wohnt in der Südwestpfalz und wurde diese Nacht von einer kleinen Spinne mehrmals gebissen. Da ich im Internet keine Bilder finde, die der Spinne ähnlich sieht, hoffe ich auf Experten.

...zur Frage

Mich hat diese spinne gebissen und jetzt ist mein arm angeschwollen?

Hallo leute, mich hat glaube ich diese spinne hier gebissen. Die stelle ist ganz schön angeschwollen.. ich denk mal das es in deutschland keine giftige spinnen gibt, aber trotzdem wollte ich euch fragen ob das schlimm ist. Ich hoffe man erkennt die spinne auf dem bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?