Die Spinne sieht wie eine Rotrückenspinne aus. Kleiner Unterschied - die Rotrückenspinne ist eine Unterart der schwarzen Witwe und bringt keine Superkräfte sondern den Tod.

Ich glaube dass das eine fiktive Spinnen Rasse ist. Die laut der Film Story gezüchtet wurde, und deswegen wohl auch Radioaktive verseucht war, wodurch es überhaupt erst möglich war die Kräfte auf Peter Parker zu übertragen.

Holger805010
Beitragsersteller

hast du die Spinne auf dem Bild gesehen

FrankL84  21.12.2017, 23:29
@Holger805010

Natürlich hab ich das. Das Bild ist aus dem Spider-Man Film von 2002 mit Tobey Maquire. Und meines Wissens nach ein CGI Effekt.

Das ist eine fiktive Effektespinne