Welche Superkraft wählst du?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zeitreise 33%
Fliegen 25%
Unsichtbarkeit 17%
Telekinese 17%
Die Zukunft sehen 8%
Feuer bändigen 0%
Unterwasser atmen 0%

8 Antworten

Fliegen
  • Feuer bändigen = Gefährlich für den Staat / werde safe getötet
  • Zukunft sehen = wäre depressiv geworden, wenn ich wüsste wann und wie ich sterbe
  • Zeitreise = Wäre safe in der Vergangenheit hängengeblieben. Einfach zu viele Erinnerungen, die auch Erinnerung bleiben sollen.
  1. Eindeutig Fliegen! Wie frei muss man sich wohl fühlen, wenn man dem Gesetz der Schwerkraft widertrotzt.
Unsichtbarkeit

Das stelle ich mir sehr nützlich vor und könnte in den unterschiedlichsten Situationen nützlich sein :)

Telekinese

Zeitreisen wäre natürlich cool, aber bei Büchern, die Zeitreisen beinhaltet, hinterfrage ich IMMER die Logik, und zwar so lange bis sich mein Kopf dreht.

Fliegen und Unsichtbar finde ich bisschen langweilig, genau so wie Unterwasser atmen (obwohl es auch coole Kräfte sind).

Ich hab Angst vor Feuer deswegen ja selbst erklärend 😅.

In die Zukunft schauen würde ich auch hinterfragen… 😂

Fliegen

Wollte schon immer mal fliegen! Ich träume ständig davon, auf verschiedenste Art und Weise! Alles Andere ist dann unwichtig, es fühlt sich einfach befreiend an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zeitreise

Ich würde das nehmen, weil das am coolsten klingt.