Mit wem versteht ihr euch zurzeit am meisten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich mit einem GF Freund der auch da war als ich dringend jemanden zum Reden brauchte als ich im Krankenhaus war war er der erste der mich nach meinen Eltern gefragt hat "wie geht es dir?" Das hat mir viel bedeutet

Mit meinem besten Freund wir machen zurzeit auch viel gemeinsam

Mit meiner besten Freundin. Sie versteht mich meist ohne dass ich etwas erklären muss und umgekehrt auch.

Mit meiner Mutter, einem Freund und meiner besten Freundin.

Mit meinen Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)