Wie geht ihr mit Liebeskummer um?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut weh. Habe es erlebt, man vergieß viele Tränen. Mit der Zeit bekommt man es aber im Griff.

Weinen & Ayliva hören.

Und viel süßes essen, bis ich in die Spiegel gucke und denke, dass ich scheiße aussehe um dann erstmal gar nichts zu essen.

Aber ich hatte noch nie so richtig, richtig Liebeskummer, war noch nie in 'ner richtigen Beziehung. Leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau Bruda

Ich heule dann esse nichts und bin in einem jämmerlichen Zustand

Gar nicht, was soll man da machen? Ich lenk mich ab, schlafe viel, keine Ahnung das geht von alleine iwann weg. Man muss sich einreden dass man die Person nd liebt und so