Wo Schule schwänzen?

4 Antworten

Hallo,

Erstmal ist es nicht gut die Schule zu schwänzen aber wenn es unbedingt sein muss geht doch in irgendeinen Park oder so was in der Art

Käse. Ihr habt Schulpflicht, aber keine Lust. Wenn Euch dort böse Leute auflauern, geht zur Direktion.

Habe heute 2 10 jährige zuckersüsse Mäuse bei Kaufland gesehen. Die Streunten bei Chips und Schokolade rum.

blackbarefoot  31.01.2024, 20:43

Nicht jede "zuckersüssen Mäuse", wie du sie etwas verstörend bezeichnest, die dir über den Weg laufen, schwänzen auch den Schulunterricht.

Da wo niemand ist, im Wald zum Beispiel