Was war die spontanste Aktion deines Lebens?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen randalierenden Mann mit aller Kraft aus dem REWE gezerrt.

Der Geschäftsführer hat nur zugeschaut.

Niemand hat sich bedankt.

Ich stand auf einen Kerl, der mir sehr gemischte Signale gegeben hat, und dann auch noch eine Freundin hatte. Wir waren lange nur lose Bekannte und er außerdem der erste Typ, in den ich wirklich verschossen war. Wochenlang habe ich überlegt ob ich was mit ihm anfangen soll, habe Freunde befragt und mir den Kopf zerbrochen.

Als er dann irgendwann abends angerufen hat und gefragt, ob er heute Abend zu mir kommen könne, habe ich sofort ohne zu zögern ja gesagt. Ohne zu fragen, ob er noch mit seiner Freundin zusammen ist, ohne zu wissen ob er damit Sex oder nur reden meinte (war Jungfrau!). Sowas wurde ich so nie tun und es war das erste Mal, dass ich sowas wie ein Date hatte.

Das Happy End besteht darin, dass wir tatsächlich nur geredet haben, ich ihn danach nicht mehr mochte, und seine Freundin ihn verlassen hat, weil er wohl schon mal untreu war!

Es gab einige, weil ich zwar gerne Dinge, aber auch spontan davon abweiche.

"Die Spontanste" ist daher schwer zu definieren, weil ja alle davon spontan sind.

Um ehrlich zu sein: keine Ahnung. Irgendwie war bei mir schon immer irgendwie alles durch geplant. Irgendwie traurig.

Hab mir ganz ganz spontan eine Bockwurst gekauft!