Nicht Spontan?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich persönlich bereue es extremst damals spontane Treffen abgelehnt zu haben obwohl ich Zeit hatte etc. Da sind dann oft „lustige“ Sachen passiert. Meine Freund haben neue Freunde gefunden. Und man ist schnell ein Außenseiter. Ist bei jedem anders aber heute bin ich aufjedenfall gut und gerne Spontan soweit es geht.

odshka  23.12.2023, 10:42

Das ist gut. Wenn du Zeit hast und nicht spontan bist, brauchst du keine Freudne.das ist respektlos. Es ist was Anderes wenn du beschäftigt bist.

Es komt auf die Situation drauf an wen du z.b In den Urlaub wilst ist es Wegen der ausrüstung usw schon Vorteilhaft zu Planen aber wen du jetzt jemanden eine Antwort geben wilst die du vor ner weile schon beantworten woltest ist es nicht Gerade Vorteilhaft wen du Spontan keine Weist.

Nein

es gibt genügend Leute die auf Grund der Arbeit oder Kleinkindern nicht spontan sein können 🙈

odshka  23.12.2023, 10:49

Bei Arbeit hast du doch mindestens 1 freien Tag. Oder bist du in einer Sklavenfabrik? Wenn du am freien Tag immer müde bist, sollst fu job Wechseln. Bist selber schuld wenn du das mitmachst!

sarcasticdeer  29.01.2024, 11:07
@odshka

den einen freien tag soll doch jeder so gestalten wie er möchte. auch wenn es „nur“ schlafen ist.

Nein

Das ist weniger Fehlerträchtig.