Übelkeit bei wiesen?
Hey Leute, mir ist etwas sehr seltsames passiert vielleicht wisst ihr dazu ja mehr
ich war mit einer Gruppe ausreiten und unsere galoppstrecke führt an einer Wiese vorbei.
als wir an der Wiese vorbei kamen hatte ich auf einmal einen unglaublichen Brechreiz und musste absteigen.
als wir um die nächste Kurve waren war alles wieder gut. Sehr seltsam weiß vielleicht jemand wo der plötzliche Brechreiz herkam?
3 Antworten
Naja, das kann alles mögliche sein. Aber ob das nun von einer Wiese kommt... unwahrscheinlich. Eher wahrscheinlich, dass du irgendein essen nicht gut vertragen hast.
Vllt hast du den Galopp nicht vertragen - tatsächlich körperlich, weil du vllt nicht fit warst an dem Tag, dein Magen/Verdauung angegriffen war, was falsches gegessen,...oder du hast vor etwas Angst - zB der Galopp bzw. diese Galoppstrecke..., was du dir vllt aber nicht eingestehst. Auch bei sowas kann der Körper reagieren. Vllt hattest du auch mal ein schlimmes Erlebnis, Unfall,... was mit einer Wiese zu tun hat.
Vielleicht Zufall. Vielleicht waren die Wiesen aber auch mit Gülle gedüngt. Das „Aroma“ kann schon auch mal Übelkeit verursachen.