Was war das komischste was euch passiert ist?
Guten Tag.
Was war das komischste was euch bisher in eurem Leben passiert ist?
Es kann auch jemand anderem passiert sein, Hauptsache ihr wart dabei.
(Frage nur aus Interesse)
Gerne mit alter
4 Antworten
Ein Vogel ist nur wenige Meter hinter mir auf den Boden aufgeklatscht. Habe vorher noch was Knallen gehört. Bin dann etwas weiter gegangen und sah den hinter mir aufn Boden aufklatschen. Wäre ich nicht weiter gegangen, wäre er auf meinem Kopf gelandet. Das Genick war vermutlich durch, weil der Kopf nach hinten ging. War im ersten Moment ziemlich schockiert.
Ja, das Tier tat mir mega leid. War auch etwas größer. Dachte erst wäre ein Adler, war aber ein Habicht oder so.
Ich hab mal eine Sportlehrerin gefragt, ob sie Sport wichtiger findet, als Lesen und Schreiben zu können. Also Sport zu machen.
Und sie sagt ja.
Also du kannst besser Analphabet und sportlich sein als unsportlich und des Lesens mächtig.
Ich hab „ich kommeeeeeee“
durch das ganze klassenzimmer gerufen ohne das mir klar war das man es auch anders verstehen kann🤭🤭
naja fand ich eher peinlich,aber die anderen fandens funny😭😭
Also ich hab mal nur mit meiner Energy auf lsd um mich herum alle zum Lachen gebracht und ich hab deren Gedanken gehört worüber die dann auch danach geredet haben
Ich glaub es ist komisch weil ich aufgewachsen bin mit der Meinung alles sei getrennt von einander aber das stimmt wohl nicht
Oh der Arme Vogel.. Du hast aber Glück gehabt 🍀