Was ist die seltsamste Angewohnheit die du hast?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einige, ich bin ein sehr seltsamer Mensch.

In der Anfangszeit der Schule, habe ich immer ganz anders Deutsch geredet mit den Leuten, als zum Beispiel mit meinen Eltern. Hat sich aber zum Glück gegeben😅

Mein Wortschatz ist meiner Meinung nach ausgeprägter als der, der meisten in meiner Altersgruppe. Ich benutze Wörter die etwas veraltet sind.

Ich springe Manchmal einfach in meinem Bett rum, wenn ich Musik höre.

Ich habe jeden Tag einen Ohrwurm von einem anderen Song

Ich bin sehr unordentlich und unzuverlässig

Ich rechne mit einer bestimmten Technik.

Ich mag die Zahlen auf Grabsteinen und könnte Stunden auf dem Friedhof verbringen.

Ich neige dazu alles zu hinterfragen

Ob man das jetzt alles als Angewohnheit zählen ksnn, weiß ich nicht😅

Ich bin einfach Ich selbst. Ich grüße auch fremde Leute und sage "bitte" und "danke".

Ich helfe der Mutti mit dem Kinderwagen bei Treppen, oder nehme mir für die Oma oder den Opa (auch wenn ich die nicht kenne) mal 5min Zeit, nur so zum Zuhören und freue mich über deren Lächeln. Verrückt, oder?!

pfand1879  30.10.2023, 13:05

"bitte" und "danke" sind keine seltsamen Angewohnheiten. Das sollte jeder normale Mensch tun.

Nägel kauen und mit meiner Katze manchmal reden. Früher hab ich immer zur Lampe geschaut und gesagt Mama ich weiß das du mich siehst. Hab immer gedacht da ist vllt eine versteckte Kamera. In der Grundschule musste ich immer heim laufen. Da hab ich mir immer vorgestellt das pflanzen mich verfolgen und bin den halben Weg gerannt😅🤣😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm 🤔 da würd mir einiges einfallen was andere Menschen vielleicht an mir komisch finden 😂

ich führe ständig Selbstgespräche oder ich zappel auch oft mit meinen Händen und Fingern herum ich bin auch etwas offener als einige andere in meinem Alter ich wiederhole manchmal auch Wörter oder Sätze aus Langeweile oder ich fang aus dem nix an zu singen

Wenn ich eine Straße überqueren will, schau ich erst nach links und dann nach rechts. Ich geb's ja zu, ist schon recht seltsam.

In der Regel gilt ja: No Risk, no Fun