Hast du manchmal Dejavu-Erlebnis?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja, ich mag es 57%
ich mag es nicht 38%
nie 5%

7 Antworten

ich mag es nicht

Heyyho BigMaul 👋

Ja, ich habe öfters mal DĂ©jĂ -vus und ich bin eh schon eine verpeilte Person und sowas verwirrt mich dann oft noch mehr 😅

Deshalb mag ich es nicht so. Mein letztes hatte ich erst am Wochenende, eine Taube ist vom Boden vor mir weggeflogen, als ich die Straße entlangging, und ist so in einem bestimmten Bogen geflogen, dass ich dachte, dass habe ich aber doch genauso schonmal gesehen ^^

Hast du DĂ©jĂ -vus? 🙃

Liebe GrĂŒĂŸe ArinaArande 😊

BigMaul
Fragesteller

Ich habe auch einen seltsamen Traum, den ich mehrere Male getrÀumt habe

ArinaArande  20.02.2024, 16:34
@BigMaul

Oh okay, auch nicht nice. Danke aber fĂŒr deine Antwort 😊

ich mag es nicht

Es kommt drauf an. Manchmal ein angenehmes Deja Vu, manchmal ein Deja Vu, das stundenlang anhÀlt und ich sogar einmal nen Unfall vorhergesagt habe, zwar nur Sekunden vorher, aber es war korrekt.

Diese stundenlangen sind sehr unangenehm, weil sich alles wie eine Illusion anfĂŒhlt

BigMaul
Fragesteller

Stundenlang? KRass

Stephan1701  20.02.2024, 16:30
@BigMaul

Das lĂ€ngste bisher waren 3 Stunden, ĂŒbel unangenehm. Da lĂ€ufst rum wie Falschgeld

Stephan1701  20.02.2024, 16:31
@BigMaul

Meistens ist das auch so bei mir. Die ewig langen sind Ă€ußerst selten und kam in meinem Leben bisher etwa 3 oder 4 mal vor

Stephan1701  20.02.2024, 16:32
@BigMaul

Ich glaube eher daran, das man das eigene Leben immer wieder durchlebt. Ich bin durch meine Lieblingsfolge bei Star Trek TNG namens "Deja Vu" darauf gekommen und habe etwas nachgeforscht.

So etwas hatte ich bisher sehr selten in meinem langen Leben!

ich mag es nicht

Ich finde das sehr sehr komisch. Sehe seltsam auch dass Wissenschaftler nicht herausfinden warum das so ist. Oder dĂŒrfen die das garnicht sagen?

ich mag es nicht

Manchmal ist es witzig. Aber in einer sowieso komische Situation ist es ganz beschissen.