Was war der schönste Moment, den du im letzten Jahr erlebt hast – und warum hat er dich so berührt?
5 Antworten
Vor allem weil GF immer mehr meine Annahme bestätigte, GF sei ein Rechtsfreier Raum, vor allem in der Hetze gegen Juden.
Und stellt man sachlich mal eine Anschuldigung richtig, wird diese von GF oft sofort gelöscht.
Auch eine Anfrage vor ein paar Tagen eines Users, wie er erfolgreich eine schwere Straftat begehen kann, die er nach seine Aussage bald umsetzen will, nicht gelöscht. Alleine ihm einen konstruktiven Rat zu geben ist bereits eine Straftat. Rechtsfreier Raum träfe es wohl am ehesten, zu was GF in den letzten Jahren herunter gekommen zu sein scheint. Ich bin seit 2006 bei GF, kenne den Werdegang nur zu gut.
Ich bin also seit letztem Jahr voll in meinem juristischem Element, mit dem Ziel, jetzt GF juristisch zu zwingen, Straftaten gegen Juden sich nicht mehr zu eigen zu machen, in dem sie so etwas umgehend löscht.
Für mich mein schönstes Erlebnis.
.
2 Anwälte unter sich. Der eine zum anderen: "Na, wie geht's dir heute" - der andere: "Ach, ich kann nicht klagen."
Da gab es viele solcher Momente.
es hab viele momente, aber einen werde ich nie vergessen…abends am strand mit meiner BFF
war sehr schön dort, beim sonnenuntergang 🌅
Mein schönster Moment letztes Jahr waren meine ersten Kontaktlinsen. Ich bin leider ein richtiger Maulwurf und etwas ohne Brille erkennen zu können, das war schon mega.
Eine sehr schöne und berührende Nachricht. Werde ich nicht vergessen.