Mit was assoziiert ihr den Namen "Theo"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theo ist für mich der Junge in der Klasse der aus m Dorf kommt, übel nett ist und hübsch aber irgendwie jedes Girl korbt obwohl er Single ist

Ich denke immer an diese zwei Lieder und natürlich als erstes an meinen liebsten, süßesten kleinen Bruder Namens „Theo“🩷😅

und du?

LG MyNa12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich 😊

Hi KaiDerKaiser

Das Lied "Theo, mach mir ein Bananenbrot" und dieses eine, ich glaube das ging ungefähr so: Theo Theo, ist fit, wie ein Turnschuh und alle machen mit" aber ich weiß es nicht, Kindergarten schon lange her xD

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne nur zwei Theo‘s: Theo Waigel und den Theo, der nach Lodz fährt… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung