Augen sagen mehr 1000 Worte?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Stimmst du zu 69%
Stimme nicht zu 31%

7 Antworten

Stimmst du zu

Das trifft zu, aber natürlich sind auch Worte und Taten entscheidend.

Stimmst du zu

Finde Augen immer sehr aufschlussreich, ein Blick verrät alles. Allerdings wenn es um liebe geht, ist man oft zu schüchtern für Augenkontakt etc. kommt drauf an

Stimmst du zu

"Ihhh zisch ab du 1,75 zwerg" muss sie nichtmal aussprechen das erkenne ich immer schon am ablehnenden blick also ja

Stimmst du zu

Manchmal braucht man gar nichts zu sagen, weil die Augen schon sprechen

7veren⁷

Stimmst du zu

Von den Augen kann man schon einiges ablesen.