Also ich war schon immer offen für alles, aber was ich seit dem Alter intensiver lebe ist die anale Berührung bei mir, egal ob als Massage mit Zunge Spielzeug. Gab Zeiten da hat man sich ein wenig für die Spielart geschämt, oft hinterher.

was ich aber neu bei mir entdeckt habe, sind die Hoden spiele. Ich liebe es wenn sie hart massiert angefasst werden, das sich das Spiel steigert, bis hin zum quetschen mit der Hand oder den Schlag. Immer mal wieder auch gern unerwartet zwischendurch beim sex, beim reiten oder HJ oral weibisch immer. Das Spiel kann bis zum Ende gehen oder zum warm werden. Oder wenn die Partnerin früher gekommen ist bei mir als Abschluss. Leider mag meine Partnerin das Spiel nicht und macht es eher selten. Aber so bleibt es auch für mich ne große Freunde es mal erleben zu dürfen.

...zur Antwort

Ja Ausleben und die Erfahrung machen ob das was dich geil macht in der Realität ähnlich ist und wenn ja ausleben. Leider habe ich auch solche Träume die man nicht auslegen kann. Hoffe du findest jemanden.

...zur Antwort

Ich denke und spreche aus meiner Erfahrung, sobald eine Frau in einer Beziehung ist egal ob ehe oder zusammen wohnen, man einen Haushalt hat, geht die Lust verloren. Ich weiß das ich mich nicht verändert habe und mein Verlangen an der Frau nie weniger wurde, ich weiß das ich ihr Komplimente mache und immer noch Schaf aus sie bin, das unser Leben mit Kinder stressig ist, mein Job es nicht immer zu löst aber als man frisch zusammen jammerten die Probleme auch da und man fand ein Weg. Jetzt ist es so das die Frauen meiner Meinung dem bequemen Weg gehen. Jeder macht es sich und dann reicht es. Mittlerweile ist mein Denken das Frauen nur ein Druck verspüren und den verbundene reiz nicht mehr war genommen Wird. Einfach Druck abbauen so schnell wie möglich damit man klar denken kann weil alles andere wichtiger ist. Schade das Männer und Frauen so andere ticken

...zur Antwort

Unbedingt, ich mag es sehr, wenn ich merke das die Frau noch total erregt ist, ich zu früh gekommen bin, dann ziehe ich ihn raus und wandere mit mein Kopf in ihren Schoß, ich sehe es gern und sehe auch gern wenn es raus läuft. Ich fange dann mit dem Kitzler an und auch wandere gern auch tiefer mit der Zunge. Die Finger kommen dann auch zum Einsatz, gern auch ein dildo den ich auch vor ihren Augen in den Mund nehme. Den nicht nur Männer sind visuell es gibt auch Frauen die es gern sehen wissen das mann sich davor nicht ekelt. Ich liebe sex ind das gehört für mich dazu.

...zur Antwort

Kann ich so nicht behaupten, ich bin eher ein Mann der es brauch. Es gehört für mich dazu leider wollen nicht alle Frauen oral …. werden, viele sagen sie kommen zu schnell oder lasses nur bedingt zu.
Ich lecke gern vor dem Sex während und auch nach dem Sex wenn die Frau noch nicht fertig ist und wenn da mein Saft raus kommt oder auf der Perle ist macht mich das noch mehr an. Wenn dir Frau morgens geduscht hat und wir abends dann Sex haben ist das doch völlig ausreichend. Ich mag wenn es da unten natürlich riecht schmeckt und kein Parfüm das übertönt.

...zur Antwort