Komische Vorlieben?

14 Antworten

Kommt drauf an, vor wem.

Ich würde keine Anzeige in der Zeitung aufgeben und alles erzählen. Die, die es wissen sollen, kennen meine dunklen Fantasien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Strippe und Pose total gerne für Publikum an lost Places. Ich präsentiere mich Mega gerne nackt vor Publikum. Ich mag den Adrenalinkick dabei.

Ich mag es Mädels zu kitzeln, ich mag fesseln und alles aus dem BDSM Bereich.
Weiters habe ich eine Vorliebe für sehr lange Haare bei den Frauen. Es reizt mich diese mit meinen Händen zu berühren.

Ob diese Vorlieben wirklich komisch sind kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall schäme ich mich nicht dafür. Allerdings habe ich länger gebraucht, diese auch zuzugeben.

Ich stehe darauf anal berührt zu werden massieren oder auch gern mehr. Würde das gern mehr ausleben, oder was ich neu bei mir entdeckt habe wenn meine Hoden fest zu gepackt werden gern bissel quetschen kneten oder sich sehr gern ein Schlaf und das steigern. Ist schräg und für viele Frauen unattraktiv aber mir gefällt es und würde das so auch kein erzählen außer der Partnerin aber da kommt selten von den Frauen verständnis.

Ich M17 / Femboy schäme mich nicht dafür aber es ist mir unangenehm wenn es andere wissen das ich sehr Submissive bin und viele Submissive Kinks usw habe