Frauenschuhe tragen, kennen andere Männer ähnliche Vorlieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.      

Ich finde an solchen Vorlieben erstmal nichts verwerfliches drann, das ist normal und auch völlig okay, wenn es für dich okay ist..., verwerflich daran ist nur, die negativen Reaktionen einiger anderer Menschen darauf.     

Ich selbst habe keine dieser Vorlieben und kann folglich nur bedingt auf deine Frage eingehen. 

Wenn es für dich okay ist, angenehm und auch mit sexueller Stimulation verbunden ist, dann trage gerne die Damenschuhe, je nachdem wie offen du damit umgehen magst, auch in der Öffentlichkeit. 

Ggf. magst du dich mit weiteren Damenschuhliebhabern austauschen oder auch treffen? Ich finde es gut und richtig, das dies auch in der Öffentlichkeit ausgetragen wird, um auch gezeigt zu bekommen, das es zum Leben dazugehört, eine solche Vorliebe zu haben und sie auszuleben.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snuggilz
10.11.2015, 13:04

naja habe die hoffnung dass es genau so normal angesehen wird wie heut zu tage homosexualität.

1

Ich habe eine vorliebe dür damenwäsche und natürlich auch schuhe, ich würde um keinen preis darauf verzichten weil es zum teil ausmacht wer ich bin. du musst ja auch nicht sofort , draußen damit rumlaufen.

Erstmal zuhause und evtl. Freundin oder Freund mitteilen, sich immer zu verteckenmacht auf dauer unglücklich.

Wenn du dich da erstmal von deinr unsicherheit gelöst hast und es eine vertrauensperson weiß, fällt es dir viel leichter die damit in die öffentlichkeit zu begeben.

Ich habe es z.B. bisher nur meiner freundin erzählt und das rausgehen ohne menschen in der nähe folgt in kürze =).

Wann ich dann mal durch die stadt laufe weiß ich noch nicht wird aber auf jedenfall kommen =)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin einer von denen, die je nach Lust und Laune zwischen 1 cm (Herrenschuh) und 15 cm pendeln. Natürlich, es gibt Menschen die ein Problem damit haben. Ja und? Einerseits sind die höchst selten, andererseits sind das meist Männer. Auf die steh' ich aber nicht, sind mir also egal! Von Frauen hingegen erhalte ich meist positive Resonanz, und das ist mir viel wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och es gibt genug Männer die verschiedene Vorlieben haben und wenn dich das nicht stört, wenn andere gucken, kannst du anziehen was du willst.

Oder du ziehst sie halt nur zuhause an. Conchita Wurst trägt ja auch Frauenschuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?