Damenschuhe als mann?

9 Antworten

Es ist vollkommen okay, wenn du es magst Damenschuhe zu tragen. Witzig ist es schon, weil ich das noch nicht gehört habe. Aber es ist doch toll wenn es dir gefällt, Und ich akzeptiere es, wenn du diese Schuhe tatsächlich trägst.

Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass es andere Menschen in deiner Umgebung gibt, die das nicht akzeptieren, und dich auch deswegen anpöbeln.

Aber wenn es dir gefällt ist doch alles gut ;)

LG ;)

Wenn du dich wohl fühlst und gut damit laufen kannst nur zu. Was andere Menschen denken, sollte dich nicht beeinflussen bei deinen Gewohnheiten und deinem Kleidungsstil.

Die meisten Frauen werden das nicht gerade attraktiv finden und du könntest von ein paar Typen blöd angepöbelt werden. Aber wenn du dich darin wohlfühlst ist es ... egal was andere denken. Dein Körper deine Entscheidung

Hallo lieber Roland847,

dies liegt in deiner Hand wie du dich Anzieht, aussieht und welches Geschlecht du haben willst.

Entscheide du was du für DICH das Beste ist, aber sei darauf gefasst, das sich einige(wenn nicht sogar viele) über dich lustig machen würden.

L.G Wuschel2402

Was möchtest Du wissen?