Damenschuhe als mann?

12 Antworten

Schaust sicher toll aus damit! Welche Schuhgröße hast Du denn, 46 oder größer? Dann sollten High Heels gut zu Dir passen - möglichst rote Lackschuhe mit 12 cm Absatz.

Wenn du dich wohl fühlst und gut damit laufen kannst nur zu. Was andere Menschen denken, sollte dich nicht beeinflussen bei deinen Gewohnheiten und deinem Kleidungsstil.

Es ist vollkommen okay, wenn du es magst Damenschuhe zu tragen. Witzig ist es schon, weil ich das noch nicht gehört habe. Aber es ist doch toll wenn es dir gefällt, Und ich akzeptiere es, wenn du diese Schuhe tatsächlich trägst.

Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass es andere Menschen in deiner Umgebung gibt, die das nicht akzeptieren, und dich auch deswegen anpöbeln.

Aber wenn es dir gefällt ist doch alles gut ;)

LG ;)

Also ich trage auch „Herren“-Schuhe, aber die sind eher unisex.

Sieht man, dass es Damenschuhe sind oder sind sie eher unisex?

Roland847
Fragesteller

Es geht um jede Art von Dammschuhe

Die meisten Frauen werden das nicht gerade attraktiv finden und du könntest von ein paar Typen blöd angepöbelt werden. Aber wenn du dich darin wohlfühlst ist es ... egal was andere denken. Dein Körper deine Entscheidung