Damenschuhe als Mann tragen?

7 Antworten

Jeder Mensch kann grundsätzlich jeden Schuh tragen in der reinkommt und so gut passt dass die geplante tragedauer nicht zur Qual wird.

Alles andere ist zumindest bei privaten Anlässen Geschmackssache der Träger muss sich wohlfühlen

Denke dass sich zukünftig auch das grössenangebot angleichen wird bevor es eine diverse Abteilung gibt

Die Schranken eines begrenzten Horizont habe ich seit vielen Jahren hinter mir gelassen. Röcke und Strumpfhosen sind nicht mein Ding, aber tolle Leggings und fast alle Arten von Schuhe mit Absatz. Es interessiert eh fast keinen, das seh ich jedes Mal, wenn ich so rausgehe... Mach es einfach.

Finde ich cool, wenns zum Typ passt.

Wenn du ein feminines Aussehen hast, dann finde ich sowas richtig toll!

JasminDwt
Fragesteller

Trage gerne Loafer zur Ripped Jeans, oder dazu passende Stiefeletten.Die Jeans ist natürlich auch aus der Damenwelt

Nermin2007  03.07.2022, 17:18

Wenn es schön sieht dann warum nicht es ist ja auch cool👍

Claudiaboy  04.07.2022, 04:01

Trage gerne im Sommer Unisex Damen Zehensandalen mit lackieren Fußnägel.

Das ist mir sowas von egal. Jeder und jede soll tragen, was er oder sie mag.

Nermin2007  03.07.2022, 17:19

Ja ist halt so alle dürfen was due wollen tragen👍

Trag was du willst von mir auch higheels oder overknees oder andere Damenschuhe oder auch nicht.