Was denkt ihr darüber, als Mann overknee UGG Boots zu tragen?

 - (Schuhe, ugg boots)

8 Antworten

Hallo zusammen

Mir persönlich gefallen diese Stiefel überhaupt nicht ! Nicht mal wens eine Frau trägt ! Trage selber Overknees und normale Stiefel mit Spitzen und runden fronten . Es gibt ja keine eleganten Herrenstiefel. Trage meine sichtbsr und es ist mir egal wad andere denken.

Je mehr das tun desto besser wirds für Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch gerne UGG-Boots, besonders im Winter. Aber Overknee UGG's währen mir persönlich zu hoch und ich denke doch diese UGG's sind mehr für Damen gemacht. Ansonsten finde ich UGG's richtig klasse

Oh nein, bitte nicht. Ich persönlich mag sowieso keine UGGs. Aber dann noch diese Stiefel und als Mann, nein. Da gibt es doch so schöne Herrenstiefeletten. Auch mit echtem Lammfell z.B. von Waldläufer, Ganter usw.

Woher ich das weiß:Beruf – 20 j. Berufserfahrung Schuhe modisch, bequem, Einlagen

Finde ich super. Ich M liebe uggs. Ich würde mir auch gerne overknee uggs holen, aber leider gibt's die nicht in meiner größe😢.

Ich finde die eher so als yetitreter hab es lieber feiner und bequemer zum gehen mehr halt im Stiefel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?