Frauenschuhe als Mann?

3 Antworten

Du kriegst Damenschuhe in jeder gewünschten Größe. Das ist natürlich Quatsch, dass es die nur bis Größe 42 gibt. Im Schuhgeschäft mindestens bis 43 und in einschlägigen Geschäften (meist im Rotlichtviertel zu finden) und auch online kannst du jede Schuhgröße bekommen.

Damengrößen = Herrengrößen.

Laserhd
Fragesteller

Sind Frauenschuhe nicht schmaler?

Denn ich habe überdurchschnittlich breite Füße.

Kittyhawkins  09.05.2020, 17:27
@Laserhd

Du kannst davon ausgehen, dass ein Frauenfuß in Herrengröße auch nicht mehr schmal ist.

Und alles ab Größe 44 ist sowieso für Männer gedacht, auch die Pumps! 😉

Die größe spielt keine rolle da du ob Damen oder Herren gleiche größe nehmen solltes

Die frage stelle ich dir gar nicht warum du als ein Mann Frauenschuhe tragen willst aber ja viel spass dabei

Stani416  10.07.2022, 03:23

Nein das ding das manche Modelle als frauen schuhen gelten also es steht frauen schuh aber er ist auch perfekt für Männer also ist ein sneaker der schwarz ist

Das sind die gleichen größen nur frauenschuhe gibts nicht in männergrößen, ich glaub die größte größe is 42