Also vorab muss ich sagen dass die auch in den Twerking bereich gehen was aber meiner Meinung nach einfach zum Hip Hop dazugehört :-) Ich habe dort als Mann nur gute Erfahrungen gemacht. Die leute da sind alle mega gut drauf und Chilig, man lernt da unheimlich viel und Disziplinert. Bin erst seit 5 Monaten dort aber von meiner seite eine dicke Empfehlung.

LG Maxi

...zur Antwort

Also wenn es die "Geisterwelt" gibt was ich glaube muss es ja auch eine unsichtbare gute Welt geben. Ich persönlich bin Christ und in der Bibel wird dringlichst davon abgeraten Paranormale Praktika durchzuführen. Da es bei Menschen schon vor 2000 Jahren zu solchen Symptomen Geführt hat. Ich kenne welche die ähnliche sogar noch schlimmere Erfahrungen hatten bei dem sie wirklich heftige Psychische Schäden davongetragen haben. Also mein Tipp ist egal wie Unglaubwürdig und Albern es jetzt so klingen mag. Wenn es den Teufel gibt wegen dem die Geisterwelt existiert muss es auch einen Gott geben. Vorraussichtlich man kan wie du an eigenen Erfahrungen bestätigen dass dieses "Spiel" funktioniert hat. Ich würde dann kurz diesen Gott bitten dass er dich davon Freimacht. Man kann dabei ja nichts falschmachen. Aber unterlasse Paranormale Spiele !! Wirklich dass ist sehr Gefährlich und kann sogar bis zu heftigen Haluzinationen und anderen Psychische Schäden wie Traumatisierungen führen !!

...zur Antwort

Also Mag die Marken:
Enrico Mori, Balenciaga, Adidas Alexander Wang, Versace, Vetemore, Buscemi, Saint Laurent, Moncelli, Fear Of God, Louis Vuitton, Kappa, Mskulin, Giorgio Armani, Dior, Gucci, Adriano Leofreme, Acne Studios, Margiela, Marcelo Burlon, Legit, Kiko, Fckbrands, Rick Owens, Givency, Spa Laval, Tods, Alyx, Kimono, Teddy Santis, Marni, Dita, Enrollment, Zanotti, Off White, Joerg Koch, Haider Ackermann, Toteeme, Michael Louis, Old Port Montereal.

...zur Antwort

Dass hat sie bestimmt nur aus Wut so gesagt. Seine Mutter weiß doch das dass etwas ganz normales ist.

...zur Antwort

Nein dass geht nicht da der Router nur dass Öffnen der App lesen kann aber nicht die Aktivität. Aber dass mit dem läsern ist echt nicht Ehrenhaft :')

...zur Antwort

Nein dass ist sehr schlecht da die Unnatürliche Bodentemperestur der Schildkröte an den Füsschen wehtut. Schildkröten brauchen einige Zeit um sich anzupassen. Also mal eben rauslassen geht nicht

...zur Antwort

Den Kauf möglichst rückgängig machen und aus fehlern lernen :-)

...zur Antwort

Ich würde in dieser Hinsicht einfach ehrlich sein... Rede mit ihm aber sag dass nicht abwertend, sag einfach dass er ein toller Junge ist aber du für ihn keine Liebe empfindest.

...zur Antwort

Ja dass kann passieren wenn du kurvig bist und in der Nacht seine Gefühle sehr stark erregst. Dass ist aber ein harmloses schlafwandeln. Weck ihn nicht dabei auf, da sonst bei ihm Paralyse zustände oder extreme Panik ausgelöst werden können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.