Die Idee ist wirklich nicht schlecht mach das u versuch ihn in einem Gespräch zu verwickeln

...zur Antwort

Unbewusst willst du u brauchst du ihre Aufmerksamkeit...

...zur Antwort

Du hast n assi an der backe !!!

...zur Antwort

Was du tun kannst. Mit Eltern darüber reden u zu einem psychiater !!

...zur Antwort

Dick bist du nicht... aber auch nicht dünn

...zur Antwort

Du brauchst eine Freundin die mitspielt. Dann schreibst du ihm: hey hast du lust mit mir u XY was zu unternehen. XY kann am den Tag nicht u dann bist du allein mit ihm.

...zur Antwort

1-2 Jahre ? Zu kurz.. warte lieber 5 Jahre... sie bleibt für dich single u wartet auf deine Frage 

...zur Antwort

Wie kriege ich mein Exfreund zurück?

Hallo erstmal, Ich habe da ein ganz großes Problem undzwar hatte ich ein ganz guten Kontakt mit jemanden denn ich wirklich seit ein Monat sehr Liebe nun er hat mich mal getestet auß Spaß ob er mich um seinen Fingern wickeln kann, hat er am Ende nicht Geschäft und meinte es wäre nur Spaß das er mich getestet hat wie ich reagiere dann war ich natürlich kalt zu ihn und war eine Weile abwesend aber es ist dann wieder gut geworden zwischen uns aber ich habe ihn auch gesagt das ich mich dafür rechen werde, dass es auch ein Tag geben wird wo ich ihn Testen werde. Also habe ich mich schlau gemacht und habe ein Bild von ein Mädchen genommen das sehr hübsch ist und hab mich als jemanden ausgegeben der ich nicht war im Sozialen Netzwerk, hab ihn eine Freundschaftsanfrage geschickt die er aber nicht angenommen hat und hab ihn dann auch geschrieben er hat dann aber auch zurück geschrieben mit der Frage:,, Wer bist du? Also haben wir eine Weile geschrieben und er wollte unbedingt wissen wer ich bin und hat sofort auf den Sozialen Netzwerk mich angerufen aber hab dann meiner Schwägerin das Telefon gegeben die das leider vergeigt hat da er richtig komplizierte fragen gestellt hat und gesagt hat wenn du hüpsche die Wahrheit sagst dann können wir Kontakt aufbauen sowas halt und meine Schwägerin hat am Ende aufgelegt weil er ihr zu überlegen war und die Sache ist halt die das er mir das nicht gesagt hat. Und nach einer Woche Später hat er sie wieder angeschrieben wir also viel geschrieben bis er die Nummer haben wollte und ich angeblich Grad nicht könnte und aufeinmal hat mich angeschrieben und wollte mit mir telefonieren das er mich vermisst hat und ich war dann kalt zu ihm und hab gesagt das er so tur als ob er mich vermisst hat dann hab ich ihn auch gesagt das ich das Mädchen war die mit ihm geschrieben hat und dann meinte er das er 100% wusste das ich das war da ich ihn ja gesagt hätte das ich mich rächen werde und ich hab ihn das nicht geglaubt und hab zu ihn gesagt das er schreiben kann was er will das ich das nicht glauben werde und dass er meine Nummer und und meine Bilder löschen soll, aber am Ende hat er auf seine Mutter geschworen dannach hab ich ihn das erst geglaubt aber er hat dann geschrieben Das er mir nichts mehr glaubt weil ich das Vertrauen und die Liebe zwischen uns kapput gemacht habe, er wollte dann sich verabschieden mit dem Satz Hakkını Helal et yolun acik olsun dann habe ich ihn geschrieben das er so was nicht schreiben soll weil damit zeigt er ja das er seine Liebe aufgibt und er meinte dann das es zu viel war für ihn natürlich wollte ich ihn dann nicht mehr aufhalten und hab mich dann auch verabschiedet und mich Endschuldigt bei ihm. Was hab ich da falsch gemacht und wenn ich was falsch gemacht habe wie kann ich es wieder gut machen ich mein ich hab ein enschuldigungs Text geschrieben und er hat es gelesen aber kam nichts von ihm ich bin sehr traurig darüber das es vorbei ist  das ist seit einer Woche her und sorry für die schreibfehler

...zur Frage

Er wird dir nochmal schreiben. Warte ab. Hab Geduld...

...zur Antwort

Schlechtes Leben durch Adipositas?

Guten Tag,

ich bin Fett ! Ja ich bin so hart zu mir selbst, weil ich mich nicht verkriechen will hinter einer Lüge. Die Wahrheit wird mir jeden Tag von der Gesellschaft gezeigt. Ich wiege 120kg und sehe eben nicht wie dem Gesellschaftlichen Schönheitsideal aus.

Dies wird mir jeden Tag aufs neue gezeigt, indem viele Menschen, mich vielleicht auch unbewusst abwertend behandeln & ich z.B von Frauen weggestoßen werde.

Mich können Sie zwar Charackterlich sehr gut leiden, weil Sie mich alle sehr sehr witzig finden, da ich viel Humor habe.

Meine Ex Freundin hat sich getrennt von mir, da ich kein Geld hatte & auch zu dick wurde, was schlussendlich aber nur durch den Stress war, den ich am Ende mit Ihr hatte.

Daraufhin frage ich mich nun, ob ich vielleicht nicht liebenswert bin. Warum werden Menschen mit Adipositas so schrecklich behandelt. Abgenommen habe ich bereits schon 20kg, aber ich bin eben immer noch dick & habe 40kg übergewicht.

Ich vermisse es auch ganz schlicht berührt zu werden, oder in den Arm genommen zu werden und geliebt zu werden. Warum schätzen mich auch die meisten so ein, dass ich nichts drauf habe und nur Faul rumsitze.

Ich hatte damals Hochleistungssport betrieben und habe wirklich viele Talente, die mir die meisten nicht einmal glauben würden.

KANN ES SEIN; DASS ICH WEGEN MEINEM ÜBERGEWICHT KEINE FREUNDIN FINDE BZW: ABBEKOMME???

Ist es denn anders, wenn man Normalgewichtig ist ? Man wird ja überall nur diskriminiert, selbst bei einer Messe in den Fahrgeschäften. Es ist wirklich peinlich, wenn das Gerät nicht mehr schließt und man aussteigen muss.

Was wird sich ändern wenn ich weiter abnehme ?

Werde ich vielleicht bessere Chancen haben, eine Frau zu finden & kann es sein, dass sich dann meine Ex sich wieder bei mir meldet & mehr will ?? Nicht das ich Sie zurückmöchte , aber mich würde das alles gerne mal interessieren.

Vielen Dank für eure Antworten im vorraus

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich bin Ausländer u die gleichen Erfahrungen mache ich auch. Du kannst abnehmen u iwann ein normales leben führen aber ich kann mein Aussehen nie ändern. Arbeite an dir !!

...zur Antwort

Menschen können hinterhältig sein...

...zur Antwort

Wenn du dranzweifels dann ist es klar. Du bist noch nicht...

...zur Antwort

Es gibt nur ein Gott. Herrcher u lenker des Universum.. alles hängt vom Schicksal ab u nicht von Zufällen wie Anzahl von Sticker an einem Fenster...

Hast du es mit medikamentöse Behandlung ausprobiert ?? Meine Tante hatte auch Zwangsgeädanken u ängst. Jetzt ist sie stabil.

...zur Antwort