Bekommt man als Bodybuilder mehr Respekt?

Sixpack  - (Männer, Muskelaufbau, Bodybuilding)

9 Antworten

Nun dass Leute dumm angemacht werden ist meist etwas, dass im Jugendalter geschieht. Das vergeht i.d.R. schon durch das Alter und die Bildung, man rutscht einfach in andere Kreise.

Einige haben ggf. Respekt vor entsprechender Körpermasse, andere wieder nicht. Ich denke zum Großteil ist das einfach abhängig vom Auftreten, der Körpersprache usw. Es gibt zierliche Leute, die sehr respekteinflössend sind und es gibt breite Leute, die man nicht ernst nehmen kann und eher belächelt.

Auf einen stillen schüchternen Muskelprotz wird wahrscheinlich im Jugendalter genauso verbal eingeprügelt, wie auf den Computernerd der sich nicht wehrt.

Klar ändert eine körperliche Entwicklung oder Sport allgemein (das kann auch ein anderer Sport auf ernsterer Ebene sein, oft Kampfsport) etwas am Auftreten und dem Selbstbewusstsein, zumindest meistens. Willst du dich allerdings nicht mehr mit Idioten abgeben müssen, die dich dumm anmachen, dann setze lieber auf Bildung. Die Leute triffst du dann irgendwann im Leben ggf. wieder. Sie sind dann kleinlaut und arbeiten für den Mindestlohn. Klar muss das nicht immer so sein aber vielen ist dieser Weg vorherbestimmt.

Heißt natürlich nicht, dass Leute die für den Mindestlohn und wenig Geld arbeiten generell Idioten oder schlechte Menschen sind aber ein Großteil dieser landet in so Bereichen, da sich die Leute nie gelernt haben sich anzupassen und man mit Pöbeln und Mobben beruflich selten weit kommt.

Abgesehen davon ist Respekt natürlich ein großes Wort. Manche Leute respektiert man allgemein, manche in bestimmten Bereichen usw.

Hallo! Auf die Mehrheit mag das zutreffen - aber hat nicht auf alle.Da gibt es dann die Gruppe junger, meist angetrunkener Schläger ( in seltenen Fällen auch Einzelpersonen )  die gerade das Kraftpaket vernichten wollen.

Und sind da Ketten und Messer im Spiel so nützen die Muskeln wenig.

Alles Gute.

Dankeschön

1
@Mari1000

Sagte ich dir doch. Ein Tritt auf die Brust von einem Kickboxer und der fällt wie ein Baum.

0
@wirbelwindx

Es hat im vergangenen Jahr einen Prozess gegeben. Da haben 2 Straßenkämpfer 2 weltbekannte Nahkämpfer verdroschen. 

1

Umso breiter, umso mehr Respekt. Gegen so einen - wie im Bild abgebildet - traut sich keiner, weil man sonst bange hat, die nächsten Wochen aus dem Strohhalm "zu essen". ;D

Dazu sei aber gesagt, dass Bodybuilding schon Lifestyle ist. Man tut es in erster Linie für sich selbst

Ist das Bild von unten echt oder fake?

Vom Bodybuilder Markus Rühl.

...zur Frage

Wie kann es sein das der Bodybuilder Simeon Panda einen so guten Sixpack hat obwohl in seinem Trainingsplan nichts von Sixpack/Bauchtraining steht?

Der unten angegebene Trainingsplan von ihm ist richtig weil er in einem seiner aufgenommen Videos es auch gesagt hatte

...zur Frage

Schwere Hanteln stoppen Wachstum?

Ich habe gehört das wenn man "schwere Hantel" benutzt das das Wachstum stoppen kann was ist mit schweren hanteln gemeint 10 kg??

...zur Frage

Habt ihr Tricks, wie man seine Muskeln schneller wachsen lässt?

Guten Abend,
gibt es besondere Lebensmitteln, die die Muskeln schneller wachsen lässt?

Ich trainiere mein ganzer Körper im Fintessstudio 3x die Woche.

Habt ihr andere Tipps, wie Muskeln schneller wachsen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Habt ihr Respekt vor den muskeln von fernanda brandao?

Soe trainiert extrem viel und doll sie ist stärker als so manche männer ?!?

...zur Frage

Muskeln aufbauen und bisschen abnehmen in 2 Monaten?

Hallo, Ich habe wieder mit Fitness angefangen allerdings habe ich viel masse bekommen von 64kg bin ich jetzt fast auf 70kg und bin 1.75 groß ungefähr..

Allerdings habe ich eine Vermutung, Meine Zunge ist immer weiß und habe auch schlechten atem dadurch was ich aber bekämpfe naja der Arzt hat gesagt das kommt von Magen habe Tabletten bekommen die nichts gebracht haben, und diese Probleme habe ich locker seit 2 Jahre.. Ich habe glaube ich was am Magen naja das wegen denke ich wenn ich meine Ernährung umstelle bringt das nichts..

Naja ich wollte mir langsam einen leichten Sixpack antrainieren? Was kann ich so morgens essen?

Rühr eier? Und mittags, Abend ?

Und wie viel Wasser soll ich trinken?

Kann ich auch in diesen 2 Monaten creatin zu mir nehmen und meine arme bisschen erweitert ich will so wenig fett wie möglich. Kann ich trotz creatin trzd, abnehmen und einen sixpack aufbauen da es ja Wasser speichert?..

Sorry wegen den Rechtschreibfehler ich muss jetzt schlafen gute Nacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?