Welche der 5 Körper findet ihr noch attraktiv (am wenigsten Attraktiv)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind alle sehr attraktiv. Entscheide mich für die Nr. 2. Sieht meiner Partnerin sehr ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – xxxxxxxxx

sehen alle viel zu männlich aus

5 ist von allen noch am besten, aber trotzdem zu viel

SakuraPeachie  14.11.2022, 14:55

Was für "männlich"

SakuraPeachie  15.11.2022, 12:33
@scaryle

Das stimmt. Aber das Gegenteil von feminin ist maskulin. Männlich ist ein biologisches Geschlecht.

SakuraPeachie  18.11.2022, 10:14
@scaryle

Du kennst meinen Namen nicht. Du siehst einen Username auf einer Onlineplattform.

SakuraPeachie  21.11.2022, 14:08
@scaryle

Und wieso eigentlich? Was lässt sich an Kirschblüten und Pfirsichen mit Frauen assoziieren?

Die Nummer 5 hat zumindest normale Beine , alles was über dem Bauchnabel ist gefällt mir gar nicht. Ich finde das viel zu viel und ist absolut nicht natürlich und für mein Geschmack nicht attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Muskeln generell nicht so wahnsinnig attraktiv (zumindest kommt es auf die Person an), aber finde cool, wie trainiert diese Personen sind.

Mich törnt das alles ab. Solche Frauen empfinde ich nicht als attraktiv.

Das unterste Foto ist noch am wenigsten krass, aber auch das ist VIEL zu viel.

Nein, sorry, die fallen alle nicht in mein Beuteschema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
SakuraPeachie  14.11.2022, 14:56
Nein, sorry, die fallen alle nicht in mein Beuteschema.

Oh, mir ist gar nicht aufgefallen, dass Frauen zu den Wildtieren gehören. Danke für deine Aufklärung.

Kajjo  14.11.2022, 14:59
@SakuraPeachie

Das Wort Beuteschema ist etabliert in dieser übertragenen Bedeutung der Partnerselektion. Dies betrifft auch nicht nur Frauen, sondern beide Geschlechter gleichermaßen.

SakuraPeachie  14.11.2022, 15:00
@Kajjo
Das Wort Beuteschema ist etabliert in dieser übertragenen Bedeutung der Partnerselektion.

Was nichts daran ändert, dass das ein ziemlich lächerlicher Ausdruck ist.

Dies betrifft auch nicht nur Frauen, sondern beide Geschlechter gleichermaßen.

Darum geht es mir nicht.

Kajjo  14.11.2022, 15:06
@SakuraPeachie

Ich empfinde den Ausdruck nicht als lächerlich, sondern im Gegenteil als sehr griffig und sprechend.

Nicht umsonst spricht man ja auch von "erobern" oder "auf der Pirsch sein". Solche Analogien sind ja uralt und finden sich selbst in antiken Sprachen.

Das muss dir nicht gefallen, aber du solltest es auch nicht sprachlich ins Lächerliche ziehen. Es ist etabliert und anerkannt.

scaryle  14.11.2022, 17:54
@SakuraPeachie

Kann es sein, dass du dich krass angegriffen fühlst? Geh doch bitte zurück auf Twitter, da jucken deine komplexe vielleicht jemandem.

SakuraPeachie  15.11.2022, 12:34
@scaryle

Nein, kann nicht sein. Glaubst du, das ist das Schlimmste, was ich je erlebt habe oder so?

Ich habe kein Twitter. Generell bewege ich mich nicht in sozialen Medien. Idioten trifft man so auch genug.

SakuraPeachie  15.11.2022, 12:35
@Kajjo

Alles davon ist genauso lächerlich wie "bEuTeScHeMa".

Alles, was du mir hier beweist, ist, wie groß die Macht der Gewohnheit ist. Warum umdenken? Juckt doch niemanden, ob manche Ausdrücke nicht zeitgemäß sind, nicht wahr?

scaryle  15.11.2022, 20:43
@SakuraPeachie

hättest du nix schlimmes erlebt, würdest du in den kommentaren hier jedenfalls nicht so krass auf karen machen.

Kajjo  16.11.2022, 11:10
@SakuraPeachie

"Zeitgemäß"?

Warum sollte Beuteschema in Bezug auf Partnerwahl denn nicht zeitgemäß sein? Es ist sofort verständlich, griffig und passend. Es ist etabliert und weit verbreitet. Es erfüllt alles, worauf es bei Kommunikation ankommt.

Ich hasse diese Sprachpolizei, die immer mehr Begriffe tabuisieren will oder schlechtredet. Lass doch jeden sich so ausdrücken, wie er will. Verstanden hast du es ja.

SakuraPeachie  17.11.2022, 08:22
@scaryle

Ich und Karen? Genau. Seit wann setzen Karens sich gegen Diskriminierung ein?

SakuraPeachie  17.11.2022, 08:23
@Kajjo

Jemand, der seine Beute jagen muss, scheint das Konzept von Partnerschaft nicht begriffen zu haben. Somit ist der Begriff nicht nur unzeitgemäß, sondern auch irreführend.

scaryle  17.11.2022, 15:59
@SakuraPeachie

das tun sie die ganze zeit. angebliche diskriminierung, die in wahrheit keine ist. du bist eine karen.