Disney plus mit Gutscheinkarten bezahlen gut oder eher nicht?

4 Antworten

Grundsätzlich gut, alleine schon weil ich automatische Aboverlängerungen nicht mag. Manuell deaktivieren ist auch immer nervig. Es fehlt allerdings die Option für einen Monat.

Wenn ich eine Disney+ Karte kaufen möchte muss ich schon 18 sein oder geht das auch mit 17.

Im allgemeinen ist die Idee ganz gut. Ich mache es einfach über mein Aldi talk Guthaben und wenn ich keins kaufe, dann wird es automatisch gestoppt und wenn ich wieder Guthaben kaufe dann setze ich das Abo fort oder eben nicht.

Mag ich. So wie mit PS+
Wird sehr wahrscheinlich boomen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung