An die Gen Z (1995 - 2010)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

TikTok 100%
Netflix 0%

4 Antworten

TikTok

Hab ich damals ja auch geschafft als es noch kein TikTok gab.

KevinHP  28.12.2023, 10:18

Das könntest du über Streaming-Plattformen genauso sagen. Ist für mich keine Begründung.

princesskenny  28.12.2023, 10:20
@KevinHP

Ich könnte genau deswegen auch auf Streaming-Plattformen verzichten, aber man sollte sich in der Frage für eins von beiden entscheiden also hab ich das genommen was ich häufiger nutze.

Und doch, es ist eine Begründung.

KevinHP  28.12.2023, 11:10
@princesskenny

Unter diesem Aspekt ist es tatsächlich eine Begründung. :) Deine Antwort impliziert jedoch, dass du nur auf das eine verzichten kannst.

TikTok

Da muss ich nichtmal überlegen xD

TikTok

Du beziehst dich explizit auf YouTube Shorts und nicht auf normale YouTube-Videos. Daher stimme ich dafür.

YouTube ist so ziemlich das einzige, was ich am Fernseher konsumiere, daher sind mir die Streaming-Plattformen fast egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
TikTok

Weg damit!!

1998er Jahrgang hier