Wir haben einen Samsung UE48H6270 Smart TV. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mein Amazon prime video zu öffnen, bzw Filme zu starten. Kann jemand helfen?

2 Antworten

Updates auf dem neusten Stand?

Ich habe vor ein paar Wochen eine Mail bekommen, dass ich ein Firmwareupdate machen muss, da ich sonst Amazon Prime nicht mehr nutzen kann

Schnegge2202
Fragesteller

Also den TV habe ich natürlich geupdatet. Heute sogar nochmals nach neuen Updates geschaut, aber da kam nix. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Die Amazon Hotline hatte mir nun einen Link geschickt, mit dem ich mein TV Gerät neu anmelden könnte (vorher noch nie gemacht). Aber die wollen einen 4 oder 5 stelligen Code haben. Keine Ahnung, wo ich den her nehmen soll...

Ich finde das soooooo nervig.... grr...

Versuche mal deinen WLAN Router neu zu starten. Oder vielleicht hat der Server deines Internetanbieters Probleme.

MfG Florian