Freundin schreibt nicht?

3 Antworten

Naja, wenn sie dir was bedeutet könntest du es noch einmal versuchen und ihr schreiben.

Du könntest ihr sagen, dass du ihr Verhalten unreif findest und wenn du ihr wichtig bist, dann wünscht du dir eine reife Aussprache mit ihr.

Wenn sie das dann nicht annimmt, würde ich mich auch nicht mehr melden und sie ziehen lassen. Dann trägt sich der Müll halt selbst raus, etwas hart ausgedrückt.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

Wenn das so weiter geht würde ich Schluss machen so verhält man sich nicht seinem Freund gegegenüber

Such schonmal die nächste. Wenn das schon in der Kennenlernphase anfängt.

Naja mein Tipp, Schreib nichts mehr.

Wenn du weißt, wo sie wohnt besuche sie übermorgen spontan und spreche mit ihr.

Wenn sie nicht aufmacht bzw. nicht reden will dann schick sie in die Wüste tut mir leid.