Ich kann das nicht mehr mit ihm, ich will dass er mit seinem blöden Geld ganz weit wegzieht und ich ihn nie wieder sehen muss, dass er mich in ruhe lässt?

6 Antworten

Hallo Lenameow172988!

Wenn ich mir so deine ganzen Fragen anschaue, dann liegt bei dir sehr viel im Argen.

Bei den letzten Fragen (24h) gab es ja alles von A-Z.
Erst möchtest du für den Ex eine neue Freundin finden.
Dann freust du dich darüber, dass du den Ex wieder siehst; ihr es erneut probiert.
Anschließend stört es dich, dass er deine Haare anfässt.
Und zum Abschluss stört dich sein Geld/Einkommen, sodass du dich trennst.

Da waren in den letzten 24 Stunden alle Varianten dabei. Wow, nur Action.

Zudem lesen sich auch die anderen Fragen sehr ambivalent.
Klar, du bist weiblich, sodass eine gewisse Ambivalenz logisch ist.
Dennoch erkenne ich ein junges Alter heraus und einen Haufen von Problemen.

Du solltest einmal deinen WERT erkennen und konsequent sein.
Schon bei den ersten Fragen habe ich dir geraten, dich zu trennen und auf dich zu schauen. Dies wurde bewusst ignoriert. Und eine Schwangerschaft kittet eine Beziehung nicht. Wenn der Typ eben der Falsche ist, dann bringt es nichts.

Ich verstehe schon, dass alles nicht so einfach ist, du noch jung bist und Probleme hast. Dennoch solltest du lernen, endlich konsequent zu sein. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ziehe es durch, lasse den Ex ziehen und bekomme erst einmal dein eigenes Leben in den Griff. Der Rest wird sich dann schon ergeben.

Und, ich spreche nicht davon, dass deine Situationen innerhalb etlicher Jahre stattgefunden haben, sondern innerhalb einer Woche; laut deiner Fragen!

Kläre das alleine oder suche dir Unterstützung/Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BahoUtot  31.03.2025, 12:21

Das ist nur ein Troll. Am besten ignorieren. Ernsthafte Antworten sind verschwendete Lebensenergie.

Bist genau so wie eine freundin von mir, bester tipp von mir an sie war: block ihn überall und wenn er dich irgendwo in echt anspricht einfach durchhalten und sagen du hast keinen bock mit ihm zu reden.

sein verhalten ist manipulativ und es ist sehr schwer sich von ihm zu trennen aber genau deswegen sollst du dich von ihm entfernen und dein bestes geben nicht mehr an ihn zu denken, am besten findest du ein zeitaufwendiges hobby um nicht mehr an ihn zu denken.

Du kannst ja ebenso weit weg ziehen. Das von anderen zu verlangen, wenn diese kein Grund haben, macht 0,0 Sinn!

Wenn du willst, dass er dich in Ruhe lässt, solltest du erst mal damit anfangen, nicht mehr zu ihm zurück zu gehen.
Du bist ja, anstatt Abstand zu halten, mit ihm jetzt wieder zusammengekommen.
Niemand zwingt dich, mit ihm zusammen zu sein, außer du selbst.

Vielleicht mal so langsam akzeptieren, dass sich die Sonne nicht um dich dreht.