War das von meiner Lehrerin in Ordnung?
Also in französisch sind wir wenige Leute und eigentlich sind alle gut außer ich da mir die Grundlagen der vorherigen Jahre fehlen.. Ich strenge mich trotzdem an.. Heute haben wir eine Schulaufgabe geschrieben und alle mussten sich wegsetzen.. Ich saß in der zweiten Reihe mit noch einer aus meiner Klasse die aber Mega weit von mir entfernt saß (ich neben der Tür und sie auf der anderen Seite am Fenster).. Direkt vor mir saß auch eine und da konnte ich natürlich auch nicht auf ihr Blatt schauen.. Bevor wir uns überhaupt die Schulaufgabe angeschaut haben schimpft MICH meine Lehrerin dass ich aufrecht sitzen soll und mein Blatt nicht so hoch tun soll (es lag auf meinem federmäppchen und wie soll ich denn bitte so überhaupt schreiben?😂🤷🏼♀️) damit ich nicht abschreibe.. Dieses Motzen von ihr hat mich in der Schulaufgabe so verwirrt und auch bisschen verletzt.. Ich meine ich hatte nicht vor abzuschreiben und bei ihr hab ich es Nie gemacht bzw versucht.. Was ist eure Meinung dazu? Ich hab sie dann nur dämlich angeschaut weil wir dann leise sein mussten.. Ich fühle mich eh schon so benachteiligt und dumm weil die anderen so gut sind aber nur weil ich schlechte Noten habe heißt es ja wohl für sie dass ich die Abschreibern bin 🙄
1 Antwort
Ich denk mal deine Lehrerin hat ihre Tage oder ist einfach so gern gereizt. Du hast ja nix falsch gemacht obviously. Aber du solltest sowas auch nicht zu persönlich nehmen, sowas kommt immer wieder vor. Ich könnte dann auch immer schreien oder weinen aber letztendlich bringt es nichts außer Stress.