Wieso behandeln mich paar Mädchen aus meiner Klasse so schlecht?

7 Antworten

Bald sind sowieso Sommerferien. Da siehst du deine Klasse sowieso mindestens 6 Wochen nicht und du kommst zur Ruhe. Wenn deine Noten alle in Ordnung sind du sonst immer da warst und solange nichts Wichtiges an der Schule mehr stattfindet, kannst du dich rein theoretisch auch krank stellen und zuhause bleiben bis zum Zeugnistag, mit Erlaubnis deiner Eltern. Ich nenne das auch grünes oder gelbes Schwänzen. :)

Doch du solltest mit deinen Eltern jetzt schon darüber reden und bitten, dass sie jetzt schon mit dir gemeinsam zu deinem Klassenvorstand gehen und das Problem schildern. Vielleicht wäre es möglich nach den Sommerferien in eine neue Klasse zu kommen.

Die andere und vielleicht auch bessere Möglichkeit wäre, komplett die Schule zu wechseln. Nach der 10. Klasse Gym, hast du sowieso soweit ich weiß automatisch den Realschulabschluss. Wechsle einfach auf eine andere Oberstufenschule, eventuell mit einer speziellen Fachrichtung, die dich interessiert (Technik, Wirtschaft etc.), wo du dein Fachabi bzw. Abi machen kannst.

Da werden die Karten wieder neu gemischt und jeder ist dort neu in der Klasse, da die meisten Leute aus verschiedenen Mittelstufenschulen kommen. Neue Klasse, neues Glück. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Hallöchen

Tut mir mega leid für Dich , wenn Du so ins Abseits gestossen wirst

Ich kann mich gut in Dich hinein versetzen , denn auch I C H hatte diverse Probleme

Wenn Du anders bist , wie die Anderen , bist Du schon ein gefundenes Opfer

Und viele Mädels schliessen sich in Grüppchen zusammen , um gegen Einzelne

fies vorzugehen. Ein perfides Spielchen . Ignorieren ist gut ,- auch wenn es Dich

Kraft kostet . Wenn Du eine Angriffsfläche bietest , dann piesaken sie umso mehr

Ich habe mich immer in diesem Lied wiedergefunden

https://youtu.be/sIj5DeDpsE0?si=02hUNaC8MqJyzqyG

Je zerbrechlicher man ist , desto mehr wird man zur Zielscheibe

Ich wünsche Dir von Herzen ...bleibe Du immer DU ♥️ Vielleicht findest

Du irgendwann mal ein Mädel , was nur Dich mag , und dann hast Du eine

Verbündete. LG und alles Glück der Welt . Angel 🐞🍀

Es ist Sommer, Lad se ein.

Evtl hast du das Problem weil du neu bist und nicht zum Klassenverband gehörst.

Sowas erreicht man wenn die Klasse an Tag 1 eingeführt wird.

Wenn man das nicht hat ist es leicht nicht wirklich dazu zu gehören.

Ob man nun selbst so fühlt oder das andere einem zeigen.

Du machst dir zuviele Gedanken was andere über dich reden, nagut, ich mach mir garkeine Gedanken und wirke dadurch traurig, aggressiv und hochnäsig.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Such nicht bei Dir!!!!!

Die haben ein Problem und das ist gar nicht so klein.

Das mit dem Ignorieren hast Du gut gemacht! Vielleicht kannst Du das weiter so handhaben.

Mache etwas, was Dich stärkt, konzentriere Dich suf Dich selbst und auf das was Dir gut tut. Dann bist Du denen um einiges voraus.

LG 🍀

Geh nie auf irgendwas ein, was Dumme, Freche, Egozentriker fragen, meinen, wissen wollen. (Es sollte dir egal sein, du musst es überhören, weil sie es nie gut meinen.) REagiere NIEMALS, spring nicht an auf ihres.

Behalte deines im Visier: Kopf hoch, Nase hoch, Humor nehmen, breit smilen, und irgendwas AGIEREN. Z. B. (Bei: Wie geht es dir?) Frag zurück mit 😊: "Interessiert dich das denn wirklich? 😊." "Möchtest. du das denn wirklich wissen?"

Kommt von ihnen: "Ja". Dann 😄: "Dann finde es doch selber raus." 😊 _ Lass sie sofort stehen und geh lächelnd weiter.

Geh in Pausen näher an Einzelne ran, lern sie kennen, dann trauen sich dumm Freche nicht mehr, weil andere es mitbekommen.

Also: Niemals auf Feinde reagieren, sondern DEINES AGIEREN. (Es muss dir egal sein, was sie meinen.) Nutz nur ihres, um dazu DEINES zu agieren.

Gib dich niemals mit reagieren in die Hand eines Angreifers. _ Sondern bleib, mit offenem Geist, in DEINEM und obendrüber.

Nutz bei dumm Raffinierten List. Smile ihnen scheinheilig mit Egopolitur. _ Und dann hol sie vom hohen Ross runter. _ Das ist Shaolin.